An alle ,
ich habe die Lösung.Wenn Kaspersky total deaktiviert wird, klappt es wieder mit dem Anhang.
Nur den Mailbereich deaktivieren reicht nicht aus.
Viele Grüße Manager
An alle ,
ich habe die Lösung.Wenn Kaspersky total deaktiviert wird, klappt es wieder mit dem Anhang.
Nur den Mailbereich deaktivieren reicht nicht aus.
Viele Grüße Manager
Hallo Peter, stimmt.... das ist in all den Jahren nicht passiert.
Bei mir mit Rückmeldung vom Empfänger am 11.5. mit Bild,am 23.5.Word und am 27.6.Word
In der 28 KW habe ich mit dem testen angefangen.
Mails verschickt an 2 unterschiedliche Empfänger und an mich selbst.Resultat unterschiedlich.
Anhänge lassen sich mal öffnen und mal nicht.KB mal verändert und mal nicht.
Größe Dateianhang Bild 128 KB, es kommen 124 KB an.Datei läßt sich nicht öffnen.
Worddatei 27 KB, es kommen 24,3 KB an.Datei läßt sich nicht öffnen.Es kommen 27 KB an, Datei läßt sich öffnen.
PDF KB 53,1 kommt zur Zeit überhaupt nicht an.AV Scanner testweise deaktiviert. Bringt keinen Unterschied.
Anhang läßt sich mal öffnen und mal nicht.Es geht hier nur um meinen Versand/Anhänge .Also ich als Sender
oder Empfänger im Selbstversuch mit BCC.Worddateien sind im Augenblick stabil, ...lassen sich öffnen.
PDF kommen zur Zeit bei mir als BCC nicht einmal mehr an.Viele Grüße Manager
Nehme alles zurück. Worddatei mit 27 KB versendet um 19 Uhr 25 im selbsttest.Angekommen sind 24,1 KB.
Datei läßt sich nicht öffnen.Puh.... es ist nicht zu glauben.
Thunderbird-Version: 13.0.1
Betriebssystem + Version: windows xp
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):1&1
Hallo ich habe folgendes neue Problem.
Beim Versenden mit Anhang, läßt sich bei dem Empfänger die Datei nicht öffnen.(Bei mir auch nicht, im selbstversuch)
Exeldatei geht immer, Word , PDF und Bilder geht mal,dann wieder nicht.
Auffällig ist, die KB-Anzahl ist bei Ankunft verkleinert ( z.B. 24,2 KB statt 27) und läßt sich nicht öffnen.
Ist die Datei unverändert angekommen ( also 27 KB), läßt sie sich öffnen.Kann ich aber nicht beeinflussen.
Wo bleiben die fehlenden KB ?
Fehlermeldung:Überprüfen Sie die Zugriffsrechte.Ist genügend Arbeits und Festplattenspeicher
vorhanden,Datei mit dem Wiederherstellen-Textkonwerter bearbeiten.Im Forum kann ich nichts finden.
Viele Grüße Manager