Beiträge von elkeja

    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe eine Sache, die mich schon länger am Thunderbird stört.


    Und zwar scheint es mir so zu sein, dass der Thunderbird
    automatisch Mail im Ordner Entwürfe speichert, wenn man die Mail länger geöffnet hat, ohne sie aber zu senden.


    Versteht ihr, was ich meine?
    Ist das so?


    Das Problem ist nämlich nun folgendes.
    Das wenn ich dann später meine Mail "von Hand" abspeichere, dann habe ich zT die Mails 2x unter Entwürfe.


    Kann ich das irgendwie abstellen?


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :-)


    Liebe Grüße

    Thunderbird-Version: 13.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail


    Seit gestern abend habe ich folgendes Problem.


    1. Ich kann keine Mails mehr senden.


    Fehlermeldung:
    Senden der Nachricht ist fehlgeschlagen.
    Bitter überprüfen Sie ihre Konten-Einstellungen und wiederholen sie den Vorgang


    2. Ich kann meine Mail dann auch nicht mehr als Entwurf abspeichern.


    Fehlermeldung:
    Ihre Nachricht konnte nicht als Entwurf gespeichert werden.
    Bitte überprüfen Sie ihre Konten-Einstellungen, und wiederholen sie den Vorgang.


    In der Fehlerkonsole finde ich folgendes:
    Fehler:
    footer is null
    resource:/// modules/lightweightThemeConsumer.jsm


    Unter Warnung:
    Ende des Werts erwartet, aber "fill" gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes "-moz-border-image". Deklaration ignoriert.
    chrome:// testpilot/content/browser.css


    und


    das position-Attribut von Fortschrittsereignissen in XMLHttpRequest sollte nicht mehr verwendet werden.


    und
    Das toalSize-Attribut von Fortschrittsereignissen in XMLHttpRequest sollte nicht mehr verwendet werden.


    Unter Alle finde ich noch folgende Meldung:


    Discovering folders for account failed with exception: [Exception... "Component returned failure Code 0x80550013 [nsIMsgFolder.subFolders]" nrresult: "0x80550013 (<unknown>) location: JS Frame :: resouce:/// modules / MailUtils.js : : MailUtils_discoversFolders :: Line 77" data: no]


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Vielen Dank