Posts by Hafio

    Hallo rum =)


    Danke für die liebe Begrüßung,
    Ich muss jetzt einfach mal ganz doof :wall: nachfragen... :redface:
    Du meinst das erstelle Konto mit der Fun-Adresse wieder löschen?
    wenn ich bei Extras alles eingestellt habe,kommen meine E-Mails dann in der Hauptadresse an?? :gruebel: Und ich habe ja einen extra Ordner für die E-Mails an die Fun-Adresse bei der Hauptadresse eingerichtet, damit die E-Mails da ankommen.Kommen die dann im Posteingangsserver der Hauptadresse an oder kann ich die auch in den Ordner weiterleiten :nixweiss: ?


    LG Hafio

    Thunderbird-Version: 14.0.
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX


    Hallo ihr lieben,


    Ich habe da ein kleines Problemchen :aerger:
    Wird jetzt sehr kompliziert :gruebel: ich hoffe ihr versteht es irgendwie :pale:
    Also, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue E-Mail Adresse gemacht und zusätzlich noch eine Fun Adresse.Ich habe die Hauptadresse ganz Normal eingestellt,funktioniert auch alles.Probleme macht die Funadresse :wall:


    1. Ich kann keine E-Mails über die Funadresse versenden , doch eingehende E-Mails kommen an.
    2. Ich habe einen Ordner bei der Hauptadresse erstellt wo die E-Mails von der Fun Adresse ankommen sollen, tun sie auch.ich habe noch ein Konto erstellt mit der Fun Adresse und jetzt kommen die E-Mails 2 mal an.


    -Was kann ich machen damit die E-Mails nur 1 mal ankommen, und das nur, in dem Ordner bei der Hauptadresse?


    -Und wie kann ich über die Funadresse E-Mails versenden? :wall: :freak:


    Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert und durcheinander :gruebel: erklärt


    LG Hafio :hallo: