tja, kann man nix machen.
Danke noch mal für die Hilfe.
Conversations ist cool, aber löst genau das Problem leider auch nicht.
Danke noch mal für die Mühe.
tja, kann man nix machen.
Danke noch mal für die Hilfe.
Conversations ist cool, aber löst genau das Problem leider auch nicht.
Danke noch mal für die Mühe.
Guten Morgen mrb,
Hallo Forum,
erst mal danke für die Antwort.
Ja und nein. Die "about:config" benutze ich, weil ich mit mehr als 10 Ordnern arbeite und jeder neue Ordner wieder "falsch" sortiert, wenn ich nicht den def.-Wert umstelle. Aber das nur am Rande.
Die beiden Foren sind nicht ganz zielführend.
das TB-Wiki hatte ich auch schon gefunden, es behandelt diesen Fall aber nicht, oder ich verstehe das nicht richtig
Im hardwareluxxThread kommen sie zum Ergebins, daß das so nicht geht, wobei der von 2008 ist.
Zur Erläuterung meiner Frage ein Screenshot:
- der untere Bereich ist eben nach alter aufsteigend sortiert, den hätte ich gerne anders herum.
und so kann man eben genau die neuesten Nachrichten einer Diskussion nicht sehen (oder man muß scrollen)
Danke. Grüße Church
Thunderbird-Version: 17.0
Betriebssystem + Version: Mac OS X 10.7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): hosted OpenXchange
Hallo Forum,
eine Frage zur auf-/absteigenden Sortierung von Emails. Bei uns ist es grundsätzlich erwünscht die Emails absteigend zu sortieren (neuste oben).
Soweit so gut, das klappt auch gut (z.b. Einstellbar via about:config).
Jetzt ist es aber so, daß wenn man auch noch die Gruppierungs-Funktion (Gruppierung nach Thema) nutzt, diese im Nachrichtenbereich upsidedown (also neueste unten) sortiert werden.
Kennt jemand da einen Schalter, daß wenn die Gruppe (nicht eine einzelne EMail) im Nachrichtenbereich angezeigt wird die Sortierreihenfolge angepasst werden kann?!
Danke, Grüße Church