1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Dj-Stone

Beiträge von Dj-Stone

  • HIIILLLFFFEEE !!! Auf meinem USB-Stick nur Hieroglyphen

    • Dj-Stone
    • 8. November 2012 um 08:36

    Thunderbird-Version: aktuelleste 16
    Betriebssystem + Version: XP
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): mehrere


    Hallo alle miteinander,

    ich habe ein riesen Problem, ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen...

    Anbei habe ich ein Bild hochgeladen, von meinem "Thunderbird"-Ordner auf meinem USB-Stick.
    Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt ??? , kann mir jemand weiterhelfen ??

    Wenn möglich sollte ich alles haben, ich kann auch einen neuen USB-Stick holen etc... aber ich sollte
    meine Mails usw... haben....

    Wenn ich eine Datei öffnen möchte, kommt eine Fehlermeldung, die habe ich auch hochgeladen....

    Hab ich überhaupt noch irgend eine Chance???
    Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar.

    Gruß Dj-Stone

    Bilder

    • fehler.jpg
      • 44,91 kB
      • 446 × 209
    • thunderbird.jpg
      • 218,01 kB
      • 627 × 705
  • Alle Erweiterungen weg! [erl.]

    • Dj-Stone
    • 29. August 2012 um 16:37

    Also bei mir läuft alles wieder,
    hab doch gesehen, dass ich den "Provider für Google Calendar" updaten kann...

    sorry...

    Gruß

  • Alle Erweiterungen weg! [erl.]

    • Dj-Stone
    • 29. August 2012 um 16:23

    Bei mir war nach dem Update auch Lightning weg usw...

    Habe dann nochmals sauber TB beendet und neu gestartet, dann erschien Lightning untern den Add-ons wieder...
    Lightning musste ich dort dann auch gleich updaten... auf 1.7... funktioniert bei mir wieder...

    Was bei mir aber in Lightning jetzt nicht funktioniert,
    sind meine Google Kalender, da zeigt es mir keine Termine mehr an...
    Hat das Problem auch jemand, auch wenn ich den Kalender nochmals anlege, kommt auch nichts...

    Und bei den Addons habe ich jetzt den "Lightning 1.7" und den "Provider für Google Calendar 0.13"

    Hat das Problem auch jemand ? und updaten kann ich den "Provider für Googl......" nicht wirklich manuell....

    Kann mir jemand helfen ??
    Danke!

  • Thunderbird portable startet nicht mehr / DRINGEND

    • Dj-Stone
    • 26. Juli 2012 um 09:27

    Hallo,

    jetzt startet er wieder, aber er möchte gleich ein neues Email Konto anlegen...

    wieso kommen meine bisherigen email konten nicht mehr usw...
    alles fehlt, der mozilla ist komplett leer / quasi wie neu installiert, das habe ich aber nicht gemacht...

    wie krieg ich jetzt meine sachen wieder her ???

    bitte um Hilfe, habe wichtige Dokumente von gestern noch drin, die ich benötige...

  • Thunderbird portable startet nicht mehr / DRINGEND

    • Dj-Stone
    • 26. Juli 2012 um 09:05

    Hab jetzt mal genauer geschaut woran es liegt, dass ich mein Profil nicht kopieren kann....

    Ich konnte alle Dateien kopieren ausser folgende:
    - cookies.sqlite
    - cookies.sqlite.bak
    - cookies.sqlite-shm
    - cookies.sqlite-wal
    - downloads.sqlite
    - prefs.js

    Sind diese Dateien wichtig ??

    wenn ich diese Dateien weg lasse und den rest von meinem Profil auf den USB-Stick kopieren,
    funktioniert es dann wieder? werden diese Dateien dann wieder erstellt ??

  • Thunderbird portable startet nicht mehr / DRINGEND

    • Dj-Stone
    • 26. Juli 2012 um 08:52

    Thunderbird-Version: die aktuelleste
    Betriebssystem + Version: Windows XP im moment


    Hallo Leute,

    ich brauche dringend Eure Hilfe.
    Mein Thunderbird Portable startet nicht mehr. Ist auf einem USB-Stick installiert bis gestern lief alles bestens.
    Heute morgen, wollte ich es starten und dann kam sofort ein "Mozilla Absturz Meldung" und das immer wieder.
    Hab ihn dann mal im "abgesicherten Modus" gestartet, da war von meinen Sachen dann gar nichts mehr zu erkennen,
    da wollte Thunderbird gleich ein neues Email Konto anlegen.

    Jetzt wollte ich gerade mal den "Profile" Ordner speichern, damit ich ja meine Emails wo noch drin sind usw... und alles andere
    ja noch habe, aber den kann ich gar nicht kopieren, was soll ich tun ???

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ??? ich sollte dringend an meine Sachen....
    das wäre super........

    Besten DANk im voraus schonmal...

    Gruß Dj-Stone

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™