1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Lucian

Beiträge von Lucian

  • E-Mail Darstellung weg, HTML oder vertauscht

    • Lucian
    • 1. August 2012 um 14:36

    Servus, was würde denn eine Löschung bewirken und wird diese automatisch wieder erstellt? Die Mails würden dadurch ja sicher nicht auch gelöscht werden?! Ist ja "nur" eine Indexdatei...

    Danke und Gruß
    Ingo

  • E-Mail Darstellung weg, HTML oder vertauscht

    • Lucian
    • 31. Juli 2012 um 15:28

    Alles klar... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ich einen Rechtklick auf "Posteingang" im entsprechenden Konto mache und dann auf Eigenschaften klicke, hab ich im Reiter "Allgeimein" die Möglichkeit diese Zusammenfassungsdatei zu reparieren.

    Problem gelöst.

    Gruß
    Ingo

  • E-Mail Darstellung weg, HTML oder vertauscht

    • Lucian
    • 31. Juli 2012 um 13:17

    TB 14.0
    Windows 7 SP1 64bit
    Kontenart POP
    GMX

    Hallo TB-Gemeinde,

    vor etwa einem halben Jahr, als ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, bin ich endlich mal von Outlook auf Thunderbird umgestiegen. Bis letzte Woche hatte ich nicht ein Problem mit TB. Aber dann passierte folgendes:
    E-Mails die älter als einen Tag sind, werden nicht mehr korrekt dargestellt. Das kann sich äußern als "komplett fehlender Inhalt", "HTML-Darstellung der E-Mail" oder "Inhalte werden durchgemischt". mit "durchgemischt" meine ich, dass die Inhalte aus mehreren E-Mails getauscht werden. So, und spätestens JETZT bin ich Ratlos.

    Im Forum ergab meine Suche leider keine Treffer, die dieses Problem beschreiben.
    In der TB-Hilfe, sowie über google habe ich mich erkundigt und oft wurde die Zusammenfassungsdatei erwähnt. Anscheinend soll diese "zerstört" sein O.o Das hört sich für mich jetzt ein bisschen hart an. Da kann man doch bestimmt etwas dran machen, oder...?!

    Danke schonmal an alle Helfer

    Gruß
    Ingo

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™