Posts by hwww

    Danke euch beiden für die Info.

    Aufgrundd er nicht existierenden Version 73, gehe ich davon aus, dass diese ein Platzhalter ist und die Erweiterung angepasst wird. Mit etwas Geduld hast Du damit gute Chancen, das umzusezen.

    Wollte gerade schreiben "gut dann warte ich halt noch etwas" und dann dieses gelesen.


    Information des Add-on-Entwicklers:

    Zitat. As announced on the Account Colors home page some time ago, there will be no more development or updates for Account Colors.

    Kann man nichts machen. Vielleicht gibt es igendwann was vergleichbares.

    Schöne Woche noch hwww

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.2.2 64bit
    • (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version:
    • Betriebssystem + Version: win10 home 64bit

    Hallo

    Ich habe drei Email Konten. Wie kann ich denen je eine andere Farbe ( links in der Ansicht bei Verfassen usw. ) geben?



    Danke im voraus hwww

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.2.1
    • (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version:
    • Betriebssystem + Version:Win10 64bit Home

    Hallo

    Gibt es eine Erweiterung wo man die Ansicht des Kalender für Monat so ändern kann.



    Danke im voraus hwww

    Hallo

    Ich muss mich noch mal melden.

    Habe in noch etwas geändert so das alle Buttons weg sind.

    Das was ich da geschrieben habe stimmt nicht ganz wie ich eben feststellte. Bei 95 % der Mails sieht es so aus:



    Alle Button sind weg.


    Bei 6 bis 7 Mails aber so:



    Der Antworten Button ist noch da. Hat jemand eine Erklärung dafür?


    Mein Code sieht jetzt so aus:


    CSS
      /*  :::: hide MSG header buttons :::: */
      
     #hdrForwardButton, #hdrJunkButton, #hdrTrashButton,
     #otherActionsButton, #hdrSmartReplyButton, #hdrFollowupButton, #hdrArchiveButton,
     #hdrReplyAllButton, #hdrReplyButton, #statusTextbox {
     display: none !important; }

    Danke im voraus hwww

    Hallo

    Hänge mich hier mal dran.

    `Versuch's mal mit folgendem Code in der userChrome.css Datei :

    Danke Mapenzi Code funktioniert. Habe in noch etwas geändert so das alle Buttons weg sind.


    CSS
      /*  :::: hide MSG header buttons :::: */
      
     #hdrReplyButton, #hdrForwardButton, #hdrJunkButton, #hdrTrashButton,
     #otherActionsButton, #hdrArchiveButton, #statusTextbox {
    display: none !important; }

    Schöne Grüße hwww

    Danke an slengfe und graba für eure Mühe. Ist jetzt aber nicht so schlimm wenn es nicht funktioniert. Dachte halt es ist ohne großen Aufwand möglich. Dann bleibt es halt so wie es ist.



    Wünsche euch noch eine schöne Woche hwww

    a, mag sein, aber es gibt doch sicher eine Exportfunktion, oder?

    Bei Kalenderchen nicht. Es gibt bei Einstellungen > Wartung > Daten und Einstellungen sichern > als ZIP-Archiv sichern. In dieser ZIP Datei ist dann das hier drinnen:


    ich gehe mal davon aus, dass Dein Kalenderchen die Kalender im ics-Format exportieren kann. Diese ics-Datei kannst du dann in TB importieren.


    Wenn das Programm Termine als ics Datei exportieren kann, ja.

    Danke an Euch beiden. So wie ich es gefunden habe sind die Termine hier drinnen: "termine.dat" Somit dürfte es also nicht gehen.


    Wünsche Euch noch eine schöne Woche hwww

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.0 64bit
    • Lightning-Version:
    • Betriebssystem + Version:Win10 Home 64bit
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):
    • Eingesetzte Antivirensoftware:Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo


    Kann man vom Programm "Kalenderchen 6" die Termine in Thunderbird Kalender importieren?



    Danke hwww

    Einen Restartbutton kann ich Dir anbieten.

    Danke edvoldi den habe ich schon. Dann heißt es halt abwarten bis eine passende Erweiterung für 78.0 kommt.


    Schöne Woche an alle hwww

    ich klicke dafür immer auf das Schließkreuz, einen zusätzlichen Button brauche ich nicht.

    Ja mach ich jetzt ja auch so. Es war aber immer schön mit der Maus nicht immer rechts oben das Kreuz zu klicken sondern in der Mitte einen Button zum schließen.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.0.64bit
    • Betriebssystem + Version:win10 home 64bit


    Hallo

    Gibt es schon einen separaten Exit Button den man verschieben kann für 78.0 als Script oder auch als Erweiterung?


    Danke hwww

    Tippe mal mehrere E-Mail-Adressen per Hand in die Zeile und mache jeweils ein Komma am Ende der Adressen. Schau was dann passiert. Du wirst dann jeweils eine Art Button pro Adresse dort stehen haben (sogenannte "Pills"). Per

    Also ich habe das eben versucht und festgestellt das man kein Komma am Ende einer Adresse machen muss. Sobald ich einen Buchstaben eingebe geht das Auswahlmenü mit den gespeicherten Adressen auf und man braucht nur die gewünschte anzuklicken. Mit einem Komma funktioniert das so nicht.