Posts by hwww

    Es ist unwahrscheinlich, dass das funktioniert. Alle 4 titlebar-Selektoren sind Klassen und keine IDs. Es muss bei allen ein Punkt davor stehen, keine Raute

    Hast vollkommen recht. War mein Fehler. Hatte den Code von "nowar" #8 drinnen und der funktioniert. Hatte mich beim schreiben von #10 versehen.

    Habe jetzt den Code von "edvoldi" #11 genommen und alles ist bestens.


    Danke noch mal an alle die geholfen haben hwww

    Der edvoldi-Code funktioniert definitiv. Hier zusammen mit Ihren Rahmen.

    Dieser Code funktioniert jetzt mit der Änderung von "milupo". Statt

    Code
    #titlebar-max:hover

    muß es

    Code
    #titlebar-restore:hover

    sein.


    Danke an alle und eine schöne Woche noch hwww

    Also ist schon merkwürdig. Wenn ich bei allen drei "yellow" eintrage ist der "min" Button und "close" Button gelb. Der "max" Button bleibt grau. Auch wenn ich alle anderen Codes lösche ist das so.

    Hallo edvoldi


    Danke für den Code.


    CSS
    .titlebar-button.titlebar-min:hover{
        background: #ffdd77 !important; 

    Dieser funktioniert. Button ist gelb. Die anderen zwei nicht. Closebutton ist ja sowieso rot.


    Nur der Beenden-Button ist rot.

    Der ganze Code funktioniert nicht, diese Schaltfläche ist standardmäßig rot.

    Hallo

    Ich habe für die Buttons oben rechts (minimieren, größer und beenden) verschiedene Farben beim Hovern (siehe Script). Bei der neuen Version 102.0 funktioniert das nicht mehr. Nur der Beenden-Button ist rot. Wie kann man das Script ändern so das wieder alle Button die gewünschte Farbe zeigen.


    Danke schon mal hwww


    Ein größerer und leichter zu treffender Button wäre dir lieber,

    Ja da bin ich wohl etwas altmodisch. Habe das seit Jahren so gemacht als es noch möglich war.


    aber noch leichter per Sprachsteuerung

    Da fehlen mir die technischen Voraussetzungen und das möchte ich schlicht und einfach nicht.


    Wenn es nicht mehr möglich ist einen "Exit Button" so wie in Firefox zu installieren dann ist das halt so. Ich hatte ja nur mal angefragt. Damit dürfte das Theme erledigt sein.


    Allen noch eine schöne Woche hwww

    Ach so - ein Add-on! Na dann …

    Ja das gab es auch mal für Firefox und ein Script. Dachte halt da es mit dem Add-on nicht mehr funktioniert und im Firefox ein Script funktioniert das es auch im Thunderbird möglich wäre mit einem Script.

    Was spricht gegen die Tasten [Alt] + [F4]?

    Ich persönlich finde einfach bequemer es mit einem Button zu beenden. Bis vor Monaten gab es ja auch einen "Exit Button" für TB der funktioniert aber nicht mehr.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( 78.12.0 / 64bit
    • Betriebssystem + Version: Win 10 / 21H1 / 64bit


    Hallo


    Ich habe dieses Script zum Beenden von Firefox im chrome Ordner. Da es zum Beenden von Thunderbird nichts mehr gibt (ich weiß das Kreuz oben rechts) ist die Frage ob es ohne großen Aufwand möglich wäre dieses Script so zu ändern das es auch bei Thunderbird funktioniert.


    Besten Dank schon im voraus hwww

    Danke euch beiden für die Info.

    Aufgrundd er nicht existierenden Version 73, gehe ich davon aus, dass diese ein Platzhalter ist und die Erweiterung angepasst wird. Mit etwas Geduld hast Du damit gute Chancen, das umzusezen.

    Wollte gerade schreiben "gut dann warte ich halt noch etwas" und dann dieses gelesen.


    Information des Add-on-Entwicklers:

    Zitat. As announced on the Account Colors home page some time ago, there will be no more development or updates for Account Colors.

    Kann man nichts machen. Vielleicht gibt es igendwann was vergleichbares.

    Schöne Woche noch hwww

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( 78.2.2 64bit
    • (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version:
    • Betriebssystem + Version: win10 home 64bit

    Hallo

    Ich habe drei Email Konten. Wie kann ich denen je eine andere Farbe ( links in der Ansicht bei Verfassen usw. ) geben?



    Danke im voraus hwww

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.2.1
    • (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version:
    • Betriebssystem + Version:Win10 64bit Home

    Hallo

    Gibt es eine Erweiterung wo man die Ansicht des Kalender für Monat so ändern kann.



    Danke im voraus hwww