Posts by hwww

    das geht glaube ich nicht,

    Hallo edvoldi

    Danke für die Antwort. Finde diese Rechtecke in der Monatsdarstellung einfach sehr unübersichtlich! Aber kann man nichts machen was nicht geht geht halt nicht.


    Wünsche dir noch eine schöne Woche hwww

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.0
    • Lightning-Version:6.2
    • Betriebssystem + Version:Win 10
    • Eingesetzte Antivirensoftware:Win Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Betriebss. inter

    Hallo

    Kann man bei Lightning die Monatsansicht ändern. Ist ja mit Rechtecken dargestellt. Würde sie aber gerne als waagerechte Spalten von oben nach unten haben so wie in der Wochendarstellung. Gibt es ev. eine Erweiterung oder ein Scipt dafür? Sollte dann in etwa so aussehen.




    Hi edvoldi

    Ich habe eben im Netz noch mal nach einer Erweiterung gesucht und bin hierauf gestoßen. Phoenity Buttons auf https://addons.thunderbird.net…enity-buttons/?src=search . Ich glaube diese Erweiterung löst alle Probleme. Habe sie Installiert und mal kurz getestet. Es gibt einen Restartbutton und einen Quitbutton mit dem man Thunderbird beenden kann. Außerdem wenn man auf Anpassen geht noch einige andere Buttons. Es funktioniert genau so wie es sein soll. Denke das hiermit unsere (vor allem deine Arbeit) erledigt ist.


    Schöne Woche noch hwww

    so einfach ist das nicht der Button heißt:

    calendar-tab-button

    Danke edvoldi

    Ja die Computersprache ist Englisch hatte ich nicht dran gedacht. Leider funktioniert es immer noch nicht. Habe in Zeile 108 nun es so drin stehen "insertafter="calendar-tab-button" />". Hatte es auch mit "Aufgaben-Button" "task-tab-button" Versucht aber es erscheint kein Restartbutton.


    Schöne Grüße hwww

    Das funktioniert so leider nicht im Thunderbird, so ähnliche Scripts habe ich auch versucht zu ändern, leider ohne Erfolg.

    OK kann man nichts machen.



    Bei diesen Scripts, muss Du angeben hinter oder vor welchen Button Du diesen Button einbinden willst.

    Zum Beispiel hinter den Kalenderbutton.

    Habe ich so gemacht

    insertafter="om-button" />

    ersetzt durch "kalender-button". Wird aber nicht angezeigt. Weder vor noch nach dem Kalenderbutton.


    Vielen Dank für deine Mühe hwww

    Noch mal. Habe hier den Code des Script aus Firefox.

    Den Restartbutton habe ich auch

    Muß mich mehrfach Entschuldigen. Ich meinte nicht den Restartbutton sondern den Exitbuttonfirefox den so glaube ich hatte ich von GitHub. Das weiß ich aber nicht mehr genau da ich den schon einige Zeit habe.

    Alles was Du im Firefox in den Programmordner oder Profilordner kopieren sollst funktioniert auch im Thunderbird.

    Hallo edvoldi

    Habe das eben mit "statusbaruhr.uc.js" Versucht. Direkt vom Profilordner aus Firefox in Thunderbird Profilordner kopiert. Funktioniert einwandfrei! Das Datum sowie die Uhrzeit wird oben in der Menüleiste neben "Hilfe" angezeigt. Jetzt habe ich noch Versucht dieses Script zu kopieren "beendebutton.uc.js" auch vom Firefox Profilordner. Aber das klappt leider nicht. Bekomme den Exitbutton in Thunderbird nicht angezeigt. Weiß jemand wie ich einen Exitbutton oben in die Menüleiste zwischen "Hilfe" und dem Datum hinbekomme?


    Schöne Dank im voraus hwww

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.0
    • Betriebssystem + Version:Windows 10


    Hallo

    Wie kann ich die Schrift in den Tabs ändern und noch fett darstellen? Code für die userChrom.css? Es soll nur für die Tabs sein. Hatte das Add-on "Theme Font & Size Changer fixed version)" versucht da wird aber alles in fett geändert.


    Danke im voraus hwww

    Inzwischen gibt es Version 64.4 des Add-ons in der "fixed Version". Ab der Add-ons-Version 64.4 sollte es mit Thunderbird 60 wieder laufen:

    Hallo

    Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht. Hatte auch schon Version 64.3 Versucht. Es lässt sich Installieren es Erscheint auch in Extras Add-on Einstellungen. Es kommt ein Fenster mit diesen Einstellmöglichkeiten: "Eintrag in Extramenü verstecken" "App Menü Eintrag verstecken" und "Symbolleisten Schaltflächentext verkürzen".

    Grüße hwww