1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. alex31

Beiträge von alex31

  • gelöschtes imap konto wiederherstellen

    • alex31
    • 13. August 2012 um 22:56

    Hallo,
    vielen Dank für den Tipp. Mit Win-Pad konnte ich die INBOX-Datei öffnen, allerdings stößt mein Arbeitsspeicher dabei an seine Grenzen. Ob die Datei noch brauchbar ist, kann ich nicht sagen. Es ist immer wieder lesbarer Text zwischen Buchstabensalat. Dann habe ich ImportExportTools als Add-on in Thunderbird installiert. Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter. Was muß ich tun, um die Mails aus der INBOX wieder zu importieren?
    Beste Grüße
    Alexander

  • gelöschtes imap konto wiederherstellen

    • alex31
    • 6. August 2012 um 00:55

    Thunderbird-Version: 14.0
    Betriebssystem + Version: windows vista
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1

    Hallo,
    ich bin umgezogen. Ich habe daher mein E-Mail-Konto in meinem alten Vertrag gelöscht und in meinem neuen Vertrag neu eingerichtet (beide 1&1). Ich habe aber vergessen, die in meinem Thunderbird Konto vorhandenen E-Mails zu sichern. Als ich die Mail-Adresse in meinem neuen Vertrag wieder eingerichtet habe, sind alle Mails in meinem Thunderbird-Konto gelöscht worden. Meine Frage: Sind die Mails noch auf meiner Festplatte gespeichert und kann ich sie wiederherstellen? Wie geht das? Ist folgender Pfad richtig?
    Desktop > Benutzer > appdata > roaming > thunderbird > profiles > nwuwyctf.default > ImapMail > imap.1und1-1.de > Inbox
    Diese Inbox-Datei konnte ich mit dem Windows-Editor nicht öffnen, es wurde angezeigt, daß sie zu groß dafür ist. Was soll ich jetzt machen Ich weiß nicht weiter und bin total verzweifelt. Für guten Rat wäre ich sehr dankbar.
    Herzliche Grüße aus München
    Alexander

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™