Posts by klackons

    Quote

    Weil ich mit dem gleichen Benutzernamen und Paßwort über die AOL-Homepage auf das Konto zugreifen kann.
    Ich hab es jetzt mehrfach ausprobiert und sorry, es ist unwahrscheinlich das ich mich bei AOL nicht verschreibe - aber bei Thunderbird permanent.


    Ok, mit Telnet probiert.
    unter smtp.aol.com 587
    als Antwort kommt folgendes:
    "220-mtaout-mb01.r1000.mx.aol.com ESMTP MUA/Third Party Client Interface
    220-AOL and its affiliated companies do not
    220-authorize the use of its proprietary computers and computer networks to accept, transmit, or distribute unsolicited bulk e-mail sent from the internet.
    220-effetive immediately:
    220-AOL may no longer accept connections from IP addresses
    220- which no reverse-DNS (PTR recort) assigned.
    421- 4.4.2 mtaout-mb01.r1000.mx.aol.com Error: timeout exceeded"

    Hola


    Ob ich mich nach 1 Woche oder 1 Monat melde ist ja wohl irrelevant. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten auf das AOL-Konto zuzugreifen, mit Thunderbird (oder ähnlichem) geht es nur einfacher.


    Bis vor dem "..." was auch immer da passiert ist hatte ich keine Probleme und ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Erst danach.


    Bei "edit" hatte ich "Postausgangs-" und "Server" fett markiert.


    ok. ich hab jetzt Thunderbird (mal wieder) deinstalliert und neuinstalliert. Keine Änderung. Danach ein weiteres mal deinstalliert dazu noch auf dem PC gespeicherte user-Daten gelöscht.
    Und Thunderbird wieder neu installiert.


    Name und Benutzername:
    ... .aol.com


    Posteingangskonto:
    imap.aol.com
    Port: 993
    Verbindungsicherheit (wie laut AOL-Seite) SSL/TLS


    Ausgang:
    smtp.aol.com
    Port 587
    Verbindungsicherheit (wie laut AOL-Seite) STARTTLS


    Ich kann weiterhin nicht auf das Konto zugreifen. Jetzt sagt Thunderbird das entweder Benutzername oder Paßwort falsch ist, stimmt aber nicht.


    Als Fehlermeldung (Fehlerkonsole) kommt jetzt folgendes:
    Zeitstempel: 08.09.2012 19:09:23
    Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgFolder.getStringProperty]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/folderPane.js :: getSmartFolderName :: line 2436" data: no]
    Quelldatei: chrome://messenger/content/folderPane.js
    Zeile: 2438


    merci schon mal
    grüße
    sw

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    Hallo muzel


    die Kontoeinstellungen hab ich mehrmals überprüft - sollte passen. Und wie gesagt, das Problem trat plötzlich auf, ohne das ich etwas geändert hätte.


    Kontenbezeichnung: ...@aol.com
    Postausgangsserver: smtp.de.aol.com


    Server: imap.de.aol.com Port 587
    Verbindungssicherheit SSL/TLS


    Mit deaktivierten Addons ist das gleiche Problem.


    grüße
    sw

    Hallo


    Thunderbird-Version: 13.0.1
    Betriebssystem + Version: win 7 Home Premium 64-Bit SP1
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): AOL


    Problem.
    Wie schon geschrieben.
    Plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, habe ich, über Thunderbird, seit ca. 1 Monat keinen Zugriff auf mein AOL-Konto mehr.


    Als Fehlermeldung kommt folgendes:
    No chrome package registered for chrome://web-mail/content/common/DebugLog.js
    No chrome package registered for chrome://web-mail/content/common/CommonPrefs.js


    Da ich kein "chrome"-"Konto" oder -package habe ?????


    grüße und danke
    sw