Zitatdann ändere dies manuell, dies ist doch möglich!
und es kommt die gleiche Meldung wie vorher.
PS und edit:
Ich hab es jetzt mit zwei anderen E-Mailadressen probiert, sind nicht bei AOL, da kommt die gleiche Meldung.
Zitatdann ändere dies manuell, dies ist doch möglich!
und es kommt die gleiche Meldung wie vorher.
PS und edit:
Ich hab es jetzt mit zwei anderen E-Mailadressen probiert, sind nicht bei AOL, da kommt die gleiche Meldung.
Hallo
Thunderbird stellt von sich aus "smtp.aol.com" ein und es kommt die gleiche Meldung wie vorher.
Zitat
Weil ich mit dem gleichen Benutzernamen und Paßwort über die AOL-Homepage auf das Konto zugreifen kann.
Ich hab es jetzt mehrfach ausprobiert und sorry, es ist unwahrscheinlich das ich mich bei AOL nicht verschreibe - aber bei Thunderbird permanent.
Ok, mit Telnet probiert.
unter smtp.aol.com 587
als Antwort kommt folgendes:
"220-mtaout-mb01.r1000.mx.aol.com ESMTP MUA/Third Party Client Interface
220-AOL and its affiliated companies do not
220-authorize the use of its proprietary computers and computer networks to accept, transmit, or distribute unsolicited bulk e-mail sent from the internet.
220-effetive immediately:
220-AOL may no longer accept connections from IP addresses
220- which no reverse-DNS (PTR recort) assigned.
421- 4.4.2 mtaout-mb01.r1000.mx.aol.com Error: timeout exceeded"
Hola
Ob ich mich nach 1 Woche oder 1 Monat melde ist ja wohl irrelevant. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten auf das AOL-Konto zuzugreifen, mit Thunderbird (oder ähnlichem) geht es nur einfacher.
Bis vor dem "..." was auch immer da passiert ist hatte ich keine Probleme und ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Erst danach.
Bei "edit" hatte ich "Postausgangs-" und "Server" fett markiert.
ok. ich hab jetzt Thunderbird (mal wieder) deinstalliert und neuinstalliert. Keine Änderung. Danach ein weiteres mal deinstalliert dazu noch auf dem PC gespeicherte user-Daten gelöscht.
Und Thunderbird wieder neu installiert.
Name und Benutzername:
... .aol.com
Posteingangskonto:
imap.aol.com
Port: 993
Verbindungsicherheit (wie laut AOL-Seite) SSL/TLS
Ausgang:
smtp.aol.com
Port 587
Verbindungsicherheit (wie laut AOL-Seite) STARTTLS
Ich kann weiterhin nicht auf das Konto zugreifen. Jetzt sagt Thunderbird das entweder Benutzername oder Paßwort falsch ist, stimmt aber nicht.
Als Fehlermeldung (Fehlerkonsole) kommt jetzt folgendes:
Zeitstempel: 08.09.2012 19:09:23
Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgFolder.getStringProperty]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/folderPane.js :: getSmartFolderName :: line 2436" data: no]
Quelldatei: chrome://messenger/content/folderPane.js
Zeile: 2438
merci schon mal
grüße
sw
Wo schrieb ich von "Eingangsserver"?
Ich habe die Angaben aus Thunderbird übernommen.
Wars das schon an "Hilfe"?
Danke schön, dann muß ich mich wohl besser nach einem anderen Programm umsehen.
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba
Hallo muzel
die Kontoeinstellungen hab ich mehrmals überprüft - sollte passen. Und wie gesagt, das Problem trat plötzlich auf, ohne das ich etwas geändert hätte.
Kontenbezeichnung: ...@aol.com
Postausgangsserver: smtp.de.aol.com
Server: imap.de.aol.com Port 587
Verbindungssicherheit SSL/TLS
Mit deaktivierten Addons ist das gleiche Problem.
grüße
sw
Hallo
Thunderbird-Version: 13.0.1
Betriebssystem + Version: win 7 Home Premium 64-Bit SP1
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): AOL
Problem.
Wie schon geschrieben.
Plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, habe ich, über Thunderbird, seit ca. 1 Monat keinen Zugriff auf mein AOL-Konto mehr.
Als Fehlermeldung kommt folgendes:
No chrome package registered for chrome://web-mail/content/common/DebugLog.js
No chrome package registered for chrome://web-mail/content/common/CommonPrefs.js
Da ich kein "chrome"-"Konto" oder -package habe ?????
grüße und danke
sw