achso ich dachte ihr meintet meinen anderen Thread, den hat schon jemand als erledigt abgehakt für mich....
Beiträge von telex
-
-
hat schon jemand anderes gekennzeichnet ?!
-
funktioniert jetzt aber sollte so auch schon ohne plugin /add in/add on funktionieren...
-
Jetzt bin ich wach , also
Hallo User... -
warum muss da erst ein add on geschrieben werden daß alle Konten abgerufen werden können mit einem Klick?!
das
"Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen>Erweitert der Haken bei "Dieses Konto beim Abrufen..."ist mir nicht ganz klar, man bekommt eine Warnmeldung, daß in einen anderen Ordner verschoben wird...
Klickt man erneut auf "erweitert" ist schon wieder die erste Option ausgewählt... -
sorry aber gestern war es schon spät und ich musste mich mit Gewalt wach halten und gegen meine PC Sucht ankämpfen
-
14.0:
Win7 ultimate:
POP:
gmx und yahoo:kann es sein daß im Menü "Ansicht -->Ordner--> (in Gruppen bzw. alle) vom Sinn her vertauscht ist?
wenn ich auf alle klicke wird bei mir gruppiert nach email account?
btw: kann sein daß die Namen nicht ganz stimmen, hab TB jetzt nicht vorliegen
-
14.0:
Win7 ultimate 32 bit:
POP:
yahoo + gmx :wenn ich oben auf den button "Abrufen" gehen werden oft nicht alle emails bzw. alle konten abgerufen. (sehe es vorher mit mailwasher das noch nachrichten da sind)
erst wenn ich auf "abrufen" ---> "alle konten abrufen" gehe werden alle abgeholt...