1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Werner Hunkeler

Beiträge von Werner Hunkeler

  • Posteingang unkomplett

    • Werner Hunkeler
    • 26. August 2012 um 15:43
    Zitat von "Feuerdrache"

    Hallo Werner,

    bitte anonymisiere Deine E-Mail-Adresse. Spam muss nicht Vorschub geleistet werden.

    Gruß
    Feuerdrache

    Hallo Feuerdrache

    Danke für den Tip. Die Anonymisierung ist inzwischen schon erfolgt.

    Gruss
    Werner

  • Posteingang unkomplett

    • Werner Hunkeler
    • 25. August 2012 um 20:42

    Thunderbird-Version: 14
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): Pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail
    Im Posteingang von Thunderbird auf email-Adresse [email='xxxxxx@sunrise.ch'][/email] erhalte ich nicht alle emails und ich habe
    schon tagelang nach den Ursachen geforscht. Im Gegensatz dazu
    funktioniert der Posteingang von Internet-Anbieter Sunrise problemlos.
    Mein PC läuft mit Windows 7. Thunderbird ist die Version 14, die
    entsprechenden Einstellungen habe ich überprüft und die sind in Ordnung.
    Der Posteingang-Server POP3 hat die Server-Adresse pop.gmail.com, Port 995, SSL/TLS, Passwort normal.
    Ausgangs-Server SMTP Adresse smtp.gmail.com, Port 587, STARTTLS.
    Als Antiviren Programm ist Avira Free Antivirus und als Firewall PC
    Tools Firewall Plus installiert.
    Bei der zweiten email-Adresse: [email='xxxxxxxx@gmx.ch'][/email] ist die
    Server-Adresse pop.gmx.net, Port 995, SSL/TLS, Passwort normal und dort funktioniert der Posteingang einwandfrei. Der Postausgangs-Server ist derselbe.
    Könnte mir da jemand helfen?

    Edit:  Ich habe deine E-Mail-Adressen anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen.  Mod. graba

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™