Zitat von "Feuerdrache"Hallo Werner,
bitte anonymisiere Deine E-Mail-Adresse. Spam muss nicht Vorschub geleistet werden.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Feuerdrache
Danke für den Tip. Die Anonymisierung ist inzwischen schon erfolgt.
Gruss
Werner
Zitat von "Feuerdrache"Hallo Werner,
bitte anonymisiere Deine E-Mail-Adresse. Spam muss nicht Vorschub geleistet werden.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Feuerdrache
Danke für den Tip. Die Anonymisierung ist inzwischen schon erfolgt.
Gruss
Werner
Thunderbird-Version: 14
Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
Kontenart (POP / IMAP): Pop3
Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail
Im Posteingang von Thunderbird auf email-Adresse [email='xxxxxx@sunrise.ch'][/email] erhalte ich nicht alle emails und ich habe
schon tagelang nach den Ursachen geforscht. Im Gegensatz dazu
funktioniert der Posteingang von Internet-Anbieter Sunrise problemlos.
Mein PC läuft mit Windows 7. Thunderbird ist die Version 14, die
entsprechenden Einstellungen habe ich überprüft und die sind in Ordnung.
Der Posteingang-Server POP3 hat die Server-Adresse pop.gmail.com, Port 995, SSL/TLS, Passwort normal.
Ausgangs-Server SMTP Adresse smtp.gmail.com, Port 587, STARTTLS.
Als Antiviren Programm ist Avira Free Antivirus und als Firewall PC
Tools Firewall Plus installiert.
Bei der zweiten email-Adresse: [email='xxxxxxxx@gmx.ch'][/email] ist die
Server-Adresse pop.gmx.net, Port 995, SSL/TLS, Passwort normal und dort funktioniert der Posteingang einwandfrei. Der Postausgangs-Server ist derselbe.
Könnte mir da jemand helfen?
Edit: Ich habe deine E-Mail-Adressen anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba