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Beiträge von winterk

  • Null-Dateien im Papierkorb

    • winterk
    • 29. August 2012 um 11:25

    Hi rum,

    die Nulldatei-Mails liegen nicht im Webmail-Postfach. Normale Mails, die gelöscht werden, werden gelöscht und erscheinen dann als zusätzliche Nulldatei.
    Gelöschte Mails landen im Papierkorb, also im richtigen Ordner.
    Inzwischen wurde das Problem auch bei weiteren TB-Clients 14.0 repliziert.
    Ein Kollege wird bei IBM heute ein Ticket aufmachen, eventuell ist es dort schon bekannt.

  • Null-Dateien im Papierkorb

    • winterk
    • 28. August 2012 um 15:05

    Hallo

    und vielen Dank für das nette Willkommen!

    Ich hab das nun mal so probiert und deine Vermutung hat sich bestätigt.
    Das was mich sehr stutzig macht ist, dass kein anderer Mailclient diesen "Bug" vorweist.
    Eventuell hast du ja noch einen Tipp, sonst muss ich mal bei IBM nachfragen.

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß

    Eddi

  • Null-Dateien im Papierkorb

    • winterk
    • 28. August 2012 um 10:39

    Thunderbird-Version: 14.0
    Betriebssystem + Version: XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): intern

    Einen wunderschönen guten Tag,

    ich habe bei einem unserer Anwender folgendes Problem:
    Seit dem Update auf TB 14.0 hat er Nulldateien im Papierkorb, die nicht gelöscht werden können. Nach "Papierkorb leeren" verschwinden sie, tauchen aber auch im selben Moment wieder auf. 560 "Mails" sollen es sein, sie belegen aber keinen Speicherplatz.
    Folgende Möglichkeiten habe ich schon probiert:
    - Trash-Dateien löschen (hat nichts gebracht)
    - Profildaten löschen (hat nichts gebracht)
    - ein neues Profil anlegen (hat auch nichts gebracht)

    Unsere Mailserver sind Lotus Notes Server, TB geht bei der Auth über den Webmail-Account des Anwenders.

    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

    Gruß

    Eddi

  • Hilfreichste Antworten

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