1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Joggl

Beiträge von Joggl

  • Tb stürzt beim öffnen ab,safe mode nicht möglich[erl.]

    • Joggl
    • 30. August 2012 um 13:41

    habs hinbekommen, der saubere systemstart hat nicht geholfen aber im windows abgesichertem modus alles was mit TB zu tun hat löschen und im abgesicherten modus TB neu installieren hat funktioniert.
    Danke für eure hilfe
    mfg
    Joggl

  • Tb stürzt beim öffnen ab,safe mode nicht möglich[erl.]

    • Joggl
    • 29. August 2012 um 15:23

    Kann auch nicht den Profilmanager starten, kommt die selbe meldung. Hab jetzt Windows im Abgesicherten Modus gestartet und dort funktioniert TB. Hab dann so auch ein neues Profil erstellt aber im normalen Windows Modus hat sich nichts geändert immer noch die gleiche Meldung. Heisst das vielleicht es ist ein Windows Problem?
    g.
    Joggl

  • Tb stürzt beim öffnen ab,safe mode nicht möglich[erl.]

    • Joggl
    • 29. August 2012 um 13:29

    Die Meldung Lautet:

    Entschuldigung
    Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Thunderbird ist abgestürzt.

    Um uns zu helfen, dieses Problem zu erkennen und zu reparieren, können Sie uns einen Absturzbericht schicken.

    Mozilla über diesen Absturz informieren, sodass er behoben werden kann

    Mozilla erlauben, mich wegen dieser Meldung zu kontaktieren

    Thunderbird neu starten Thunderbird beenden

    Bilder

    • TB Absturzmeldung.jpg
      • 44,84 kB
      • 567 × 522
  • Tb stürzt beim öffnen ab,safe mode nicht möglich[erl.]

    • Joggl
    • 29. August 2012 um 11:23

    Thunderbird-Version: 15.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Everywear

    Hallo Zusammen,
    seit gestern kommt bei jedem Versuch Thunderbird zu starten die Meldung vom Mozilla Absturz Melder das Thunderbird abgestürzt ist. Ich habe auch probiert TB im Abgesicherten Modus zu starten, da kommt aber dieselbe Meldung und nichts geht. Nächster Versuch war TB zu deinstallieren und die neueste Version 15.0 zu installieren (hab die Installation auch bei ausgeschalteter Firewall vorgenommen) aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Weis vielleicht jemand was ich noch Probieren kann um das Problem zu lösen?
    Mfg
    Joggl

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™