habs hinbekommen, der saubere systemstart hat nicht geholfen aber im windows abgesichertem modus alles was mit TB zu tun hat löschen und im abgesicherten modus TB neu installieren hat funktioniert.
Danke für eure hilfe
mfg
Joggl
Beiträge von Joggl
-
-
Kann auch nicht den Profilmanager starten, kommt die selbe meldung. Hab jetzt Windows im Abgesicherten Modus gestartet und dort funktioniert TB. Hab dann so auch ein neues Profil erstellt aber im normalen Windows Modus hat sich nichts geändert immer noch die gleiche Meldung. Heisst das vielleicht es ist ein Windows Problem?
g.
Joggl -
Die Meldung Lautet:
Entschuldigung
Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Thunderbird ist abgestürzt.Um uns zu helfen, dieses Problem zu erkennen und zu reparieren, können Sie uns einen Absturzbericht schicken.
Mozilla über diesen Absturz informieren, sodass er behoben werden kann
Mozilla erlauben, mich wegen dieser Meldung zu kontaktieren
Thunderbird neu starten Thunderbird beenden
-
Thunderbird-Version: 15.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX): EverywearHallo Zusammen,
seit gestern kommt bei jedem Versuch Thunderbird zu starten die Meldung vom Mozilla Absturz Melder das Thunderbird abgestürzt ist. Ich habe auch probiert TB im Abgesicherten Modus zu starten, da kommt aber dieselbe Meldung und nichts geht. Nächster Versuch war TB zu deinstallieren und die neueste Version 15.0 zu installieren (hab die Installation auch bei ausgeschalteter Firewall vorgenommen) aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Weis vielleicht jemand was ich noch Probieren kann um das Problem zu lösen?
Mfg
Joggl