Hallo,alle meine e-mail Konten, auch web.de arbeiten einwandfrei.Damit wäre dasProblem gelöst.Danke für Dein Interesse.Herzliche Gruß.
Beiträge von robbyro2006
-
-
Hallo,habe Deinen Anweisungen gefolgt, Junkfilter ausgeschaltet, e-mails sind immer noch im Papierkorb gelandet. Habe dann den Arcor IMAP Server auf POP3 umgestellt, und siehe dann, die e-mails sind im Posteingang angekommen. Schauen wir, ob es weiterhin so i.O. geht. Werde Dir berichten.Danke und eine gute Zeit.
-
Danke für die schnelle Antwort.Hat leider nicht geklappt.Gruß
-
Thunderbird-Version[/b]: 15Betriebssystem + Version: Windows7 32 bit
Kontenart (POP / IMAP)[/b]:imap
Postfachanbieter (z.B. GMX)[/b]:ArcorHallo, bin Neu, habe e-mail Adresse von Arcor. Der Posteingang, bzw. neue e-mails kommen im Papierkorb an. Meine sonstigen e-mails von anderen Providern kommen korrekt an.
Würde mich über eine positive Antwort freuen.Danke.Gruß. robbyro2006[/b][/b]