Hallo
hätte ich in der Suche eine Lösung geschrieben dann hätte ich hier die Frage nicht gestellt.
Unter Ansicht -> Nachrichteninhalt ist FULL HTML gekennzeichnet.
Einen Newsletter ins Adressbuch zu nehmen macht das Sinn ? Das müsste ja dann bei allen geschehen die ich lesen will.
Es geht mir um eine Mail wo ich eine Testversion einer Software installiert habe und in dieser weitere Infos zur Profiversion erhalte.
Leider sind wir gesagt keine Bilder eingebettet so das ich mir die Mail zusammenreimen muss,
Sicherheitssoftware ist natürlich aktiv und zwar seit Jahren erfolgreich Kaspersky IS.
Wie gesagt einen Button "Externe Inhalte herunterladen" habe ich nicht. Wäre damit schon zufrieden.
Die Werte der beiden Zeilen in der Konfiguration sind auf true und 1. Leider auch kein Erfolg.
VG
Stefan
PS: Muss noch etwas hinzufügen. Also es gibt Mails ( zb von XING ) da erscheint der Button "Externe Inhalte herunterladen" und funktioniert auch. Andere nicht.
Ich habe aber die Lösung gefunden. Es scheint nicht zu funktionieren wenn die Mail in JUNK verschoben wurde.
Verschiebe ich diese in den Posteingang erscheint auch bei genannter Mail der Button "Externe inhalte herunterladen" !! :lol:
Danke trotzdem. Thread kann geschlossen werden.
VG
Stefan