Posts by treptowers

    Hallo

    ich hänge mich mal einfach hier heran. Ich habe 2 Gmail Accounts und möchte diese in TB einbinden. Allerdings so das der Stand beim PC und Android Phone immer synchron sind , Gibt es hier eine allgemeine Anleitung oder kann mir hier wer helfen ? Schönen Karfreitag !

    Habe die 45 am laufen. Löse das jetzt eben so das ich die Nachricht weiterleite oder kopiere und neu versende. So viel muss ich dem nun auch nicht schreiben.

    Mir wird die 52 bisher auch nicht angeboten außer wenn ich das manuell prüfe und anstossen würde....

    Ich kann die Angaben gerne weiterreichen allerdings war ich ebenfalls der Meinung das dies nichts zur Behebung des Fehlers beiträgt.

    Zumal ich gerade aus dem selben Postfach ( also Mailadresse ) auf eine andere Mail antwortete. Hier tritt der Fehler NICHT auf , es kommt keine Fehlermeldung. Sodas das Problem meiner Meinung nach NICHT an mir liegt .

    ja der Server ist

    Code
    mx00.kundenserver.de

    Ich denke der ist 1&1. Aber nicht meiner ich bin bei Speicherhosting.com. Also denke ich das es die Mailaddy meines Arztes ist.... Hier nochmal die komplette Nachricht. Wie gesagt eine Mail direkt an die Adresse funktioniert, weiterleiten auch, bei direkt antworten kommt

    Code
    host mx00.kundenserver.de[212.227.xx.xx] said:
    550-Requested action not taken: mailbox unavailable 550 invalid DNS MX or
    A/AAAA resource record (in reply to MAIL FROM command)

    Da ich nicht weiß ob die IP Userbezogen ist habe ich die letzten beiden Stellen durch xx ersetzt.

    Hallo

    seit Tagen bekomme ich bei einer Mailadresse auf die ich antworte folgende Nachricht


    Code
    550-Requested action not taken: mailbox unavailable 550 invalid DNS MX or
    A/AAAA resource record (in reply to MAIL FROM command)


    Dies tritt aber nur beim direkten Antworten auf. Sende ich die Mail normal oder leite die weiter kommt der Fehler nicht. Woran kann das liegen ?

    Hallo

    ich gehe davon aus das der Anbieter seriös ist. Was mich noch stutzig macht ist Deine Angabe " Was der Provider vorgibt.... " . Was gibt er denn bei der Neuerstellung eines Accounts in TB vor ? Wenn mich noch alles erinnert wählt man die EInstellungen selber.... ich will Dir nicht zu Nahe treten aber Probleme mit Kaspersky schliesse ich aus. Also... What to do ?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • 45.8.0
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): POP3
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): Speicherhosting.com
    • S/MIME oder PGP:
    • Eingesetzte Antivirensoftware: KIS 2017
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): KIS 2017

    Hallo,

    seit gestern wird für das Mailkonto meines Webhosters ein Sicherheitszertifikat benötigt. Verschlüsselung sowohl mit STARTTLS als auch SSL/TLS getestet. Soweit mir noch bewußt könnte man die Abfrage des Zertifikates zu den Ausnahmen hinzufügen. Funktioniert das dann ? Momentan habe ich auf KEINE Verschlüsselung und PASSWORT UNGESICHERT ÜBERTRAGEN gestellt damit der Abruf von Mails wenigstens funktioniert. Bei GMX, Telekom etc die ich ebenfalls in TB eingebunden haben funktioniert SSL/TLS problemlos. Jemand einen Tipp ?

    Das Problem scheint bei mir darin zu legen daß das Schlagwort ALLE PE (LILA) nicht ganz hinten in der Liste unter EINSTELLUNGEN - SCHLAGWÖRTER liegt. Ich kann es aber auch nicht sortieren. Unter Filter habe ich es ganz nach unten verschoben das bringt aber auch nichts. Habe ALLE PE dann mal gelöscht und neu erstellt dann wird es nach hinten geschoben, beim nächsten Aufruf der Einstellungen ist es aber wieder nach oben sortiert.....

    Ich kann machen was ich will. Es werden alle Mails LILA gekennzeichnet...... Mapenzi: Habe ich so gemacht wie Du geschrieben hast. Auch die Reihenfolge der Filter, also erst Sparkasse dann ALLE MAILS... Vielleicht kannst Du nochmal genau das Posten was in Deinen Filtern steht... Danke

    Der Missbrauch der Schlagwortfunktion ansich ist bereits das Problem - wie immer, wenn man eine Funktion zu etwas benutzt, für das sie nicht gedacht nicht. Einer E-Mail können mehrere Schlagwörter zugeordnet werden. Diese werden dann auch angezeigt. Dennoch wird die Betreffzeile, nur weil man z.B. drei Schlagworte vergeben hat, natürlich nicht dreifarbig angezeigt.

    Mal langsam.... Dann erkläre mir mal eine Extension die das kann wenn nicht mein Weg. Leider gibt es keinen Filter mehr der die aktuelle TB unterstützt.... "Dreifarbig" anzeigen kann Outlook... dafür zahle ich aber keine 100te Euro....