1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. cowgirljen

Beiträge von cowgirljen

  • TB startet nach Absturzfehler nicht mehr

    • cowgirljen
    • 7. September 2012 um 12:35

    Danke euch beiden! Mittlerweile hab ich das alles auch schon rausgefunden.
    Jemand sagte, dass dieser Virus eigentlich nur durch Streamen eingefangen wird. Ich war aber in einem ganz normalen Forum unterwegs, wo ich jeden Tag bin. Also muss das Virus schon recht aggressiv sein, wenn man sich den praktisch auf jeder Seite einfangen kann.

    Brain 1.0 klingt nicht schlecht, aber eher nach einem Ersatz für Virenprogramme. Oder ist das nur eine Ergänzung? Ich dachte immer mein Virenprogramm ist sicher, weil es eben vorher auch Alarm geschlagen hat, nur konnte ich darauf gar nicht so schnell wie die nächste Meldung kam.

  • TB startet nach Absturzfehler nicht mehr

    • cowgirljen
    • 4. September 2012 um 13:44

    Thunderbird-Version: 15
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): POP3 / SMTP?
    Postfachanbieter (z.B. GMX): verschiedene

    Hallo!
    Ich habe genau das gleiche Problem wie hier. Thunderbird öffnet sich also nicht mehr, es erscheint nur die Meldung mit dem Absturzfehler. Heute morgen ging alles noch problemlos bis plötzlich mein Virenprogramm beim Surfen im Internet meldete, dass die Seite gesperrt ist und kurz darauf folgte die Meldung, die Polizei musste mein Betriebssystem sperren. Es half nur ein Neustart und seitdem startet TB nicht mehr bzw. es erscheint ständig diese Meldung mit dem Absturzfehler. Leider konnte ich bisher in Foren nichts finden, was weiter geholfen hat.
    Weiß jemand wie man das wieder zum Laufen bekommt?

    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

    Gruß cowgirljen

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™