Beiträge von Winnie67

    Thunderbird 15.0:
    Windows 7 64Bit HE:
    IMAP:
    Googlemail & Yahoo Mail:


    Hallo im Forum!


    Hier dasselbe Problem, seit dem Update auf TB 15 geht nichts mehr, Mails können nicht gesendet und abgefragt werden. Habe nichts verändert, es sind 6 konten im TB eingebunden, habe 2 GMail konten kurzfristig gelöscht, weiters habe ich probiert 1 Yahoo Konto testweise zu importieren, x-mal neu gebootet, alles überprüft, Ports alle richtig, GMail-Einstellungen überprüft etc., er will einfach nicht!


    Habe die Microsoft Security essentials als Virenscanner, hier ist kein Problem, kann Mails von GMail zu GMail/Yahoo abfragen und senden also liegt der Bug am TB Update vermute ich mal. Bis ersion 14 nie ein Problem gehabt erst jetzt weiß ich nicht mehr weiter.... :nixweiss:


    Hat jemand Lösungsvorschläge?....Danke