Beiträge von Mirage

    Hiho,


    ich habe meine egroupware upgedated und das Problem mit dem Alarm tritt immernch auf hab die neueste Version des Thunderbirds und auch die neueste Version des Lightnings.
    Ich weis echt nicht wo der Fehler sein soll.
    Habt Ihre evtl. noch ne idee??


    Lg


    Mirage

    hiho,


    nein das ist das einzige addon was ich im thunderbird noch nutze.
    Weis nicht ob es damit zusammenhängt das wir den Kalender mit der egroupware application synchronisieren.
    Aber jetzt weiß ich schonmal das es nicht mit dem Lightning zusammenhängt.


    Lg


    Mirage

    Thunderbird-Version: 15.0.1
    Betriebssystem + Version: Win7 Enterprise 64bit
    Lightning-Version: 1.7


    Hiho Leute,


    ich habe in meinem Lightning einen Termin erstellt, welcher sich jede Wocher widerholt.
    Dazu habe ich einen Alarm erstellt, welcher mich 5 min. vorher benachrichtigen soll das es los geht.


    Mein Problem ist, dass ich in dem Alarmfenster 6 Alarme angezeigt bekommen. Den Aktuellen und 5 in der Zukunft liegende Termine.
    Meine Frage ist, muss das so sein oder ist es ein Bug vom Lightning?


    Schonmal Danke für eure Hilfe.


    Lg


    Mirage