Willkommen hier!
Zitat von "Kastanislaus"Hab mir gedacht: Installierst du TB, ist gratis, übersichtlich und hoffentlich auch so gut wie FF, tja und jetzt hab ich natürlich schon nach 2 min. ein Problem.
Hab in meinem Ordnungswahn den Speicherplatz für meine Emails nicht auf dem C haben wollen sondern bei meinen Daten auf dem E, man kennt das ja Windows (XP) ab und zu mal Neu Aufsetzen, sicher ist sicher.
Kleine Kritik: Du wolltest etwas machen, was nicht dem Standard entspricht: Da sollte man dann doch mal die Anleitungen lesen - da reichen leider 2 min nicht.
Zitat
Tja toll hab dann den Speicherort für das Lokale Verzeichnis geändert (war dumm oder!? :stupid: )
Und selbst einen Ordner auf E angelegt.
So dann noch schnell den Lokalen Ordner aus den Anwendungsdateien/user/usw. nach E kopiert und schon hat nichts mehr funktioniert.
War nicht so toll.
Es ist kein Problem, den kompletten Profilordner woandershin zu schieben bzw. besser noch direkt am richtigen Ort zu erstellen. Ein Profil zu zerteilen, ist eine schlechte Idee.
Übrigens funktionuert das Ganze eigentlich genauso wie in Firefox.
Tipp: Lege nochmal mit dem Profilmanager ein neues Profil an, wo du willst. Sollten dir danach wichtige Mails fehlen aus dem alten Profil, dann kann man die importieren.
Wenn dir die Anleitung und FAQ nicht ausreicht zu den Punkten Profil, Profilmanager usw., frag nochmal nach.