Beiträge von allblue
-
-
Worauf beziehst du dich? Auf meinen oder den vermutlich besseren Tipp von muzel?
-
Interessant. "Nicht nur" heißt, dass also sowohl bei der Übernahme aus dem Adressbuch der Name gelöscht wird, sondern zusätzlich auch beim Senden/Später senden?
(Auch mal probehalber ins Testprofil installiert, klappt aber gar nicht, beißt sich wohl mit irgendwas anderem der Massen an Add-ons dort)
-
Nochmal: Die Version 0.0.5 auf der oben verlinkten Seite des Autors funktioniert auch ohne Tricks mt TB 2.0.0.19.
Viel Spaß!
-
Zitat von "Dirki"
Verstehe ich richtig? In allen Beiträgen allgemein alle Vorgehensweisen beschreiben, Suchbegriffe aufführen, die zur Informationsgewinnung dienten?
Nein ich meine alles, was du bereits versucht hast zur Lösung des Problems, was andere dann nicht nochmals nennen müssen.Beispiel: Wenn du z.B. das Forum nach bestimmten Suchbegriffen bereits abgesucht hast, müssen die Helfer das ja nocht nochmal machen.
ZitatStichworte für dieses Thema würde ich sagen (so weit ich mich noch erinnere): "Ordner", "Reihenfolge", "Ordneransicht(en)" in verschiedenen Kombinationen miteinander.
Eben. Wenn du sagst, dass du danach gesucht hattest, muss ich das ja nicht mehr machen.
ZitatAlso grundsätzlich sind zunächst (je nach meiner Einschätzung der besten / effektivsten Vorgehensweise) die "FAQ", "Anleitungen" Anlaufpunkt (dieser Website, der englischsprachigen), weiterhin dann Foren (mitunter also auch in anderer Reihenfolge), bzw. Seiten der Erweiterungen-Ersteller, auch in Google suche ich ggf.
Ja, das sollte normal sein. Macht aber leider nicht jeder und als Helfer weiß man ja oft nicht, ob und wie jemand das gemacht hat.Zum Thema: Da scheint es nichts sinnvolles mehr zu geben ... Vielleicht weiß noch jemand anderes was.
-
Auf die Idee hätte ich als Ersteller des anderen Threads natürlich auch kommen dürfen ...

Aus den Augen, aus dem Sinn ...
Danke@muzel -
Habe die Erweiterung nicht getestet, ob man da was dazu einstellen kann, ich habe das Problem selbst ja auch nicht.

Vermutlich kann man aber manuell einen Namen hinzufügen. Nur während Übernahme aus dem Adressbuch wird gelöscht, denke ich mal. Leider reichen meine Sprachkenntnisse nicht für die Homepage des Autors...
-
Stimmt, die hier auf der Webseite des Autors ist aber glücklicherweise doch kompatibel und funktioniert:
-
Hallo,
die Erweiterung Show Address sollte dir die Adressen anzeigen.
-
Noch ein Tipp, damit Hans kein Blödman ist: Man kann den Namen angeblich automatisch entfernen lassen mit der Erweiterung Auto Address Cleaner.
-
So ist es ..
Man sieht es aber auch in der An-Zeile. Alles, was da einmal steht, hat dann nichts mehr mit dem Adressbuch zu tun.EInzige Lösung: Wenn Hans ein Blödmann ist, und der das nun weiß, kann man ihn vermutlich ganz aus dem Adressbuch löschen

-
Zitat von "mrb"
Allerdings eine HTML-Mail verfassen und sie dann in Rein-Text zu ändern, entzieht sich meiner Logikfähigkeit.
Zumal - und das ist hier wichtig - bei Fehlen von Formatierungen die HTML-Mail von TB sowieso automatisch zu Reintext umgewandelt wird beim Versenden ;). Allerdings dürfen da keinerlei versteckten HTML-Codes mehr drin sein. -
Hi, es wird exakt das gesendet, was man in der AN-Zeile (bze. Cc, Bcc) sieht:
Anzeigename <adresse@domain.de>
Der Anzeigename ist ja für diesen Zweck extra da, das ist keine Falle, sondern "Feature" ;). Wenn man den Anzeigenamen im Adressfeld nicht stehen haben möchte, muss man das beim Anlegen eines Kontaktes beachten bzw. den Anzeigenamen im Adressbuch löschen. Vorname und Name können stehenbleiben
-
Frage im anderen Thread, die hierzu gehört:
ZitatWie kann ich z.B. eine mit "Später Versenden" zum Versand bestimmte, noch im Postausgang befindliche eMail nach dem Öffnen mit "Als neu bearbeiten" ins HTML-Format umwandeln?
Das geht nicht. -
Hi, warum schreibst du hier ncht weiter, da kreist doch deine Frage auch herum:
Von HTML nach Reintext: Formatierungen nicht sichtbar?
Ich schreibe die Antwort mal dort ...
EDIT: ich habe die Beiträge Themen zusammengeführt, da sie das gleiche Thema beinhaltem Mod. rum
-
Zitat von "Dirki"
Beim Wechsel (also Aktivieren von Reintext) der Formatierung von HTML zu Reintext beim Verfassen einer neuen eMail, würde ich gerne unmittelbar darauf die neue Formatierung sehen;
Hin, ich kapier die Frage nicht ganz. Es geht ja um das Verfassen der Mails, also um das Verfassen-Fenster. Wie "wechselst" du da von HTML zu Reintext, wie meinst du das?Wenn es um die Ansicht von Mails geht (und eben nicht um das Verfassen), geht das ja zügig. Aber das meinst du ja anscheinend nicht.
-
Probieren könnte man ein Progrämmchen von Toolman, das beschädigte Mbox-Dateien reparieren kann. Betonung auf "kann" ;). Die so entstandenen eml-Dateien könnte man dann wieder importieren mit den ImportExportTools.
-
Hallo (man begrüßt sich hier ...),
es kann sein, dass der GMX-Server rumzickt bei der 3-min-Abfrage - sowas haben die nicht gern, stell mal auf 5 min oder mehr.
-
Haloooho :),
lies mal hier: Lokale Ordner / Reihenfolge ändern !?
Und jetzt wäre noch nett, wenn du bei deinen Fragen noch erkennen lässt, welche Eigeninitiative, welche Suchbegriffe im Forum du bereits versucht hast, da wird es einfacher.
-
Wird bald gefixt ;):
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=542670#542670Wieder ein Dank an bird.