Hi, evtl. (?) hilft diese Erweiterung:
Beiträge von allblue
-
-
Danke für die Eigeninitiative! Die hat anderen Arbeit erspart.
-
Zitat von "mexa"
ist es bei pop eigentlich zwingend, dass die emails aus dem konto bei gmx verschwinden? oder bleiben die drauf, wenn ich unter konto-einstellungen "nachrichten auf dem server belassen" auswähle,
1. Frage: Nein
2. Frage: JaDie Vorteile von IMAP liegen etwas anders, z.B. liegen bei POP deine gesendeten Nachrichten nur in Thunderbird.
-
Zitat von "thunder_u"
Ich erhalte html-Nachrichten mit Grafiken/Images. Wenn ich mit der Maus über die Grafik fahre, sollte sich der title der Grafik anzeigen. Macht er aber nicht.
Ist dieses mouseover beim Thunderbird nicht möglich?
Ich kann das Problem bei mir mit 2.0.0.9 WinXP bestätigen. Bei einer HTML-Mail mit korrekter "title" und auch "alt" - Angabe wird der "title" - bei TB "Tooltip" genannt - nicht angezeigt.Das ist komisch, weil TB selbst beim Einfügen von Bildern anbietet, die title-Angabe einzubauen. Zum anderen ist es komisch, dass ich keinen Bugzilla-Eintrag dazu gefunden habe.
Allerdings ist das mir bis heute nicht aufgefallen, habe es bisher nie vermisst - viele andere offensichtlich auch nicht.
-
Willkommen im Forum!
Hast du auch den Profil-Manager gestartet, um das Profil als neues Profil einzubinden?
-
Zitat von "andreas61"
gibt es auch die Möglichkeit ein variables Datum einzufügen.
Also z.B. immer 1 Woche vor dem aktuellem Datum ?
Ja. "Alter in Tagen".Schau doch einfach selbst mal nach, was es für Bedingungen gibt.
-
Spaßeshalber:
ZitatUnterstützt STRATO auch SMTP AUTH (SMTP mit Authentifikation (ASMTP))?
Ja, den Dienst, der E-Mail noch komfortabler macht, bieten wir an. Durch SMTP mit Authentifikation sind Sie nun noch unabhängiger.
Vor dem Versand einer E-Mail ist nun nicht mehr zwingend der Abruf Ihrer Mailbox (SMTP after POP) erforderlich.
http://www.strato-faq.de/view.php4?articleid=101
Das schreibe ich, damit andere hier mitlesende Strato-User nicht zusätzlich verunsichert werden. Es gibt übrigens extra auch einen Hinweis für Thunderbird bei Strato.
-
Zitat von "Bridgeguard"
Mein Mail Provider will, dass man vor dem senden die Mails abruft
Interessehalber: Welcher Provider ist das? -
Zudem nutzt Clippings die Zwischenablage, Signature Switch nicht, wenn ich mich erinnere.
Manchmal ärgerlich bei Clippings.
-
Hallo,
versuch es mal mit Stylish
Oder schau hier: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=140136#p140136
Du bräuchtest vermutlich den ersten Eintrag ohne even/odd (?) oder beide identische Farbe und natürlich den 3. Eintrag.
-
Hallo!
Zitat von "smich25890"ich habe das selbe Problem mit Thunderbird und gmx !!!!
Läuft seit Jahren hier super.ZitatDie Verbindung zum GMX-Server verläuft korrekt aber Thunderbird holt die EMails einfach nicht ab obwohl alle
Einstellungen korrekt sind !!
Ich bin sicher-es ist ein Thunderbird-Bug !!
Das glaube ich in diesem Fall nicht.Wenn du deine Einstellungen nennst (z.B. auch Screenshot), können wir gerne schauen, ob da ein Fehler ist.
-
Willkommen im Forum!
TB läuft unter Vista.
Zum Handy lies hier:
Kann ich meine Daten in Thunderbird mit meinem Handy synchronisieren?
-
Zitat von "mrb"
;..) und den dort auch anklicken, damit er sich öffnet.
Dann klickst du auf "OK". Auf keinen Fall auf "Neuen Ordner erstellen".
Gerade den letzten Schritt machen viele falsch und klicken darauf. Dieser letzte wichtige Schritt steht leider nicht in der Dokumentation.
Jetzt schon ;): -
Willkommen im Forum!
Leider erlaubt das GMX nicht in der Free-POP-Variante.
Du könntest aber alle Mails im Ordner "Gesendet" bei GMX in den Posteingang verschieben und danach mit Thunderbird abrufen - das müsste vermutlich klappen. In Thunderbird kannst du sie wieder in den "Gesendet"-Ordner verschieben.
-
Zitat von "anjop58"
[ Ich meinte, dass ich eigentlich automatisch eine email bekommen müßte, wenn es eine Antwort auf meinen Eintrag gibt. Dem war nicht so.
Hast du das entsprechende Kreuzchen dafür gemacht beim Schreiben des Beitrags? Das klappt sonst immer.ZitatDa ich niemand ärgern will, mit dem Hinweis in der Signatur, ist er schon gelöscht!
Danke nochmals!
Danke auch. Habe dein Ansinnen nun verstanden. -
Willkommen im Forum!
Ob die Server funktionieren, kannst du einfach mit telnet überprüfen:
Mit Hilfe von Telnet die Erreichbarkeit eines Servers überprüfen ...
-
Willkommen im Forum!
Schön, dass du helfen willst!
Lies mal diesen Artikel: "Wer braucht welches Benutzerkonto?" - vor allem den gelben Kasten unten.
Schreibe doch eine PN an Thunder. Ich fände es gut, wenn du selbst als Autor des Wiki-Artikels genannt und ansprechbar bist.
-
Hallo, automatisch nicht, jedoch mit Erweiterung per Rechtsklick auf den Ordner. (Run Filter on Folder)
-
Wenn es überall klappt, aber dort nicht, vermute ich ein Problem mit der Partition. Bist du als Admin angemeldet? Beachte, dass auch auf C: "geschrieben" werden muss (Pfad zum Profil).
Ansonsten weiß ich auch nicht ...
-
Zitat von "mrb"
Ich kann bspw. bei Googlemail keine Mails löschen, sie kommen immer wieder.
Mit keiner der 3 Einstellungsmöglichkeiten in TB?
Und sie werden auch nicht durch Komprimieren des Ordners gelöscht? Komisch.