Hallo,
zu 2) Die Erweiterung ImportExportTools macht das sehr gut.
zu 1) Mit der Erweiterung kannst du auch einen Ordner voreinstellen, so dass du gar nichts mehr auswählen musst.
Hallo,
zu 2) Die Erweiterung ImportExportTools macht das sehr gut.
zu 1) Mit der Erweiterung kannst du auch einen Ordner voreinstellen, so dass du gar nichts mehr auswählen musst.
Hallo,
gehört denn b@b.de zum selben Konto wie a@a.de?
Grundsätzlich wird als Absender dasjenige Konto zum Antworten verwendet, über das die Mail hereingekommen ist. Daher Vorsicht beim Weiterleiten/Umleiten von Mails.
Absolut sicher jedoch hilft die sehr gute Erweiterung Correct Identity, die automatisch immer den richtigen Absender verwendet beim Antworten.
Hallo, das verstehe ich nicht ganz.
Heißt das die nicht synchronsierten / nicht lokal vorhandenen Mails des IMAP-Kontos werden indiziert? Das geht doch eigentlich nicht (abgesehen von Betreff, Absender u.ä.). :eek:
Und wenn nur lokal vorhandene Mails indiziert werden, fällt doch kein Traffic an.
Hallo,
warum machst du das überhaupt? Stattdessen nutze besser eine weitere Identität im eigentlichen E-Mail-Konto (Kontoeinstellungen) bei Thunderbird.
Willkommen hier,
auf Windows 7 gibt es gar kein Mailprogramm, man muss eines installieren (z.B. WIndows Live Mail, wenn man unbedingt will ;)).
In Thunderbird kann man prima mehrere Konten einrichten - siehe Anleitung dazu:
Erste Schritte mit Thunderbird
Auch hallo,
teste mal im abgesicherten Modus von Thunderbird:
Abgesicherten Modus (Safe-Mode) verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben
slengfe: Danke. Habe mir nun auch mal die Beschreibung durchgesehen.
Hallo, als Ergänzung: in der Anleitung findet sich dazu als Weg nach Einrichten der Konten:
Nachrichten (E-Mails) und Adressbücher aus anderem Thunderbird-Profil importieren
In TB 3 kann man nun ohne Erweiterung bei Kontakten den Geburtstag eintragen.
Man kann das Jahr weglassen, in der Ansicht der Karte erscheint dann das Jahr 1900 als Geburtsjahr mit 0:00 Uhr als Uhrzeit.
Zitat von "slengfe"Es sei denn man schaut sich Deine neuste Erweiterung in der Liste (Add Birthdays To Calendar) an.
Damit kann man ja dann (nur) den Geburtstag in den Kalender übertragen. Keine Ahnung, was dann dort steht bei dem Beispiel ohne Geburtsjahr.
Mir ist daher noch nicht ganz klar, was die Erweiterung ThunderBirthday nun bringt (da ich sie nicht nutze).
Hi, du könntest diese Erweiterung nutzen:
MoreFunctions ForAddressBook
Hallo,
wenn ich deine anderen Beiträge lese, denke ich. dass du TB 3.0.x nutzt. Dort ist die Erweiterung doch überflüssig, oder? . :nixweiss:
Hallo,
du musst für Aufgaben kein Datum angeben. Und Aufgaben als Tab gibt es auch. Was fehlt dir noch?
Hallo, erst mal ...,
ein Schlagwort kann man wohl leider nur für eine bestehende Mail angeben, nicht beim erfassen.
Sorry, stand eben auf der Leitung ;).
Leider keine Ahnung.
Hallo,
was genau soll "Vista Mail" für Thunderbird sein?
Nebenbei: Das hatte ich ja auch schon geschrieben ;).
Danke für die Aufklärung, ich hätte schwören können, dass es anders war
Hallo, auf deutsch auch:
Nachtrag: Das Auto-Update sollte nun wieder funktionieren (für Version 3.0.3).