schlingo: Ist in dem Thread bei mir untergegangen, aber wie verlässlich ist die Aussage nun?
Zitat von "Alberto"Hallo allblue, danke, das war mir nicht bekannt. Steht TBD für "To be defined" ?
Oder "To be done" als Arbeitsmerkmal, weiß nicht genau.
Zu den Erweiterungen, grundsätzlich denke ich, dass du bei einem Umstieg auf TB 3 ein neues Profil (kein Update des bisherigen) machen solltest und auch über deine Erweiterungswahl neu nachdenken solltest. Ich bin nicht auf dem neuesten Stand bei allen - und du listest ja angeblich nur die inkombatiblen auf, hier Kommenare zu einigen, bei denen mit aus dem Kopf was einfällt, daher auch keine Links
. Einige sind bei TB 3 nicht sinnvoll, bei einigen gibt es bereits Updates, die du wohl nicht nicht kennst. Zudem listest du einige relativ "kleine Helfer", bei denen ich an deiner Stelle darüber nachdenken würde, ob man zugunsten von Sicherheit nicht eine kleine Weile ohne sie auskommt.
- abimtb 0.3: Nicht in TB 3 brauchbar
- accountex [multilingual] 0.2.3: Da gibt es eine neuere Version, meine ich.
- Adblock Plus 1.0.1: Nutzt du zu welchem Zweck? Thunderbrowse? RSS?
- Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.5: s.o,
- Birthday Reminder 1.0.4.3: Das wird im Moment nix, das Adressbuch ist ein wenig anders organisiert jetzt.
- Contacts Sidebar 0.7.1: In Arbeit, dauert noch (aber IMHO verzichtbar für eine Weile)
- Copy Link Name for Thunderbird 0.9: Läuft vermutlich (!) nach Hochsetzen der max-Version, verzichtbar IMHO für eine Weile
- Country Lookup 1.3: K.A, aber verzichtbar IMHO für eine Weile
- CuteMenus - Crystal SVG 1.9.3 : K.A, aber verzichtbar IMHO für eine Weile
- Display Mail User Agent 1.6.4.3: Neuere Version vorhanden
- Filter Button Thunderbird 0.2.2: Nutze ich selbst in TB 3, max-Version hochgesetzt, keine Probleme
- Image Zoom 0.3.1: Zumindest teilweise überflüssig in TB 3
- Lightning [de] 0.9: Nutze die pre-Version aus dem Wiki hier, bisher keinerlei Probleme
- MoreFunctionsForAddressBook 0.5.6.1: Beta-Version vorhanden, willst du aber nicht
- Mouse Gestures Redox 2.0.3: Neuere Version vorhanden
- Priority Switcher 0.5.50: Neuere Version vorhanden
- Quicktext 0.9.9.9: Neuere Version vorhanden
- Rewrap Toolbar Button 1.0.1: Max-Version anpassen funktioniert angeblich, hab ich mal gelesen
- Slideshow 1.0.0: Neuere Version verfügbar
- SmartSave Thunderbird Extension 0.1.5.2: Wirklich nötig im Vegleich zu ImportExportTools?
- Tb AutoSave Extension [de] 0.1.6: Extrem alt, wirklich nötig?
- TB Header Tools Extension 0.6.6: Sehr alt unnötig, da gibt es besserers
- XNote 2.1.0: Inoffizielle Version vorhanden, ThunderNote als Alternative
- Copy Plain Text 0.3.3: Läuft doch mit TB 3