Okay, ein neues Profil hat funktioniert. Ich werde es jetzt sukzessive anpassen wie das alte war und melde mich bei dem Schritt bei dem das Problem wieder auftreten sollte.
Vielen Dank schonmal!
Okay, ein neues Profil hat funktioniert. Ich werde es jetzt sukzessive anpassen wie das alte war und melde mich bei dem Schritt bei dem das Problem wieder auftreten sollte.
Vielen Dank schonmal!
Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass der Thunderbird-Prozess nach dem Start solange Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt, bis er nicht mehr ansprechbar ist (über ein GB), heißt nur noch manuell im Taskmanager abgebrochen werden kann. Auch die CPU-Auslastung ist maximal sobald Thunderbird gestartet wird.
Mein Verdacht ist, dass es mit den Konten zusammenhängt, da mehrfach probierte Neuinstallation das Problem nicht behoben hat. Ist dieses Problem bekannt? Oder wie kann ich meine Konten "resetten", ohne Thunderbird selbst zu benutzen, da nach 10sekunden schon nichts mehr geht.
Thunderbird-Version: 15.0.1
Betriebssystem + Version: Windows XP SP3
Kontenart (POP / IMAP): POP & IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx, web.de, freenet
Vielen Dank,
Boerger