Hallo,
ok, jetzt anscheinend etwas Licht in die Sache. Danke schon mal für eure Mühe und Geduld. :flehan:
@ mrb: Du schriebst, das kann so nicht klappen, denn das Profil muss im Pfad "...rjpd4qny.Uwe" heißen, richtig? Was ich nicht verstehe: Im Profil 2 mit dem Namen=Toni steht im Pfad auch kein "Toni" hinter dem Punkt. Dann kann das doch auch nicht klappen, oder?
Das Problem ist glaube ich klar: Der Pfad im Profil 3 verweist auf Laufwerk "I:", was nach der Wiederherstellung der verschwundenen Partition weg war (und immer noch ist). Keine Ahnung, wieso dort auf der Partition ein Profil angelegt wurde, bewusst habe ich das nicht gemacht.
Habe ich überhaupt eine Chance, an das jetzt irgendwo auf dem nicht zugeordnetem Platz mein Profil wiederzufinden? Einigen freien Speicherplatz der verschwundenen Partition "I:" habe ich ja schon einer anderen Partition zugeteilt, der Rest ist noch nicht zugeordnet.
Sollte es mir nicht gelingen, daß Profil zu retten, sind dann auch meine Mails weg?
Das mit den Profilen über Verknüpfungen aufrufen, habe ich nicht verstanden. Ich starte Thunderbird einfach und schon sind meine Mails und die unterschiedlichen Profile da.
Viele Grüße
Toni