1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Kuwo

Beiträge von Kuwo

  • maildelivery failed: return message to sender

    • Kuwo
    • 29. Oktober 2012 um 19:46

    Inzwischen hat 1&1 meinen Account doch gesperrt, allerdings nur die zu sendenden Mails. Ich habe dann die Passworte geändert. Einen Virenscan gemacht, der aber nichts gefunden hat.
    Gruß vom Kurt

  • maildelivery failed: return message to sender

    • Kuwo
    • 26. Oktober 2012 um 17:40

    Hallo Peter,
    inzwischen habe ich mit 1&1 telefoniert und erfahren, dass eine Sperrung meines Accounts keinesfalls stattfinden würde und wenn, dann nur, wenn ich diese quasi bösen Spams verschicken würde!
    1&1 empfahl mir, so wie ihr, eine Blackliste zu erstellen und da genügt auch nur (*@Domain).
    Zur Zeit kriege ich keine Returns mehr! ;)

    Gruß vom Kurt

  • maildelivery failed: return message to sender

    • Kuwo
    • 24. Oktober 2012 um 17:18

    Hallo Leute,
    wirklich, du hast recht, soviel Zeit muss sein und ich bin der Letzte der nicht gerne grüsst! :D
    Es sind keine Spams, sondern Mails von meinem Konto, die aber nicht von mir ausgegangen sind.
    Aber danke für den Tipp mit der Blacklist. Ich hoffe nur, dass ich bei diesen hunderten von Mails nicht jedesmal die Adresse eingeben muss!
    Servus Kurt

  • maildelivery failed: return message to sender

    • Kuwo
    • 24. Oktober 2012 um 16:49

    [b]Thunderbird-Version16.0.1
    [b]Betriebssystem + Version Win7 Prof
    [b]Kontenart (POP / POP
    [b]Postfachanbieter 1&1

    In den letzten Tagen erhielt ich hunderte Mails mit diesem Betreff! Ich markierte sie als "Junk" und verschob sie in den Junkordner. Danach konnte ich den ganzen Inhalt löschen. Jedesmal dieser gleiche Vorgang ist ätzend!
    Gibt es eine andere Möglichkeit diesen MIst loszuwerden, ohne gleich die Mailadresse zu ändern?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™