Hallo Peter
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! Natürlich auch an mrb...
Ich habe in der Zwischenzeit mit dem IT Manager gesprochen und wie sich herausstellt, ist er wohl der Neue. Im Grunde so wie ich. Er hat schon mitbekommen, dass es genau dieses "Problem" gibt, weiß aber selbst noch nicht genau, warum das so entschieden wurde. Er ist selbst erst seit 4 Wochen an Bord und wird mit Sicherheit bis nächstes Jahr keine Lösung anbieten können, da er mit gefühlten 5 Millionen anderen Dingen zu tun hat, die ein wichtigeres Level haben...
Wenn ichs irgendwie hinkriege, soll ich ihm Bescheid geben, dann kann er es anderen Studenten auch sagen. Aber erstmal ist das nicht seine Priorität. Verständlich, wenn er sich selbst erstmal nen Überblick verschaffen muss...
Also werde ich wohl weitersuchen und ansonsten auf die bewährte Webmailgeschichte zurückgreifen... *ggrrrrr*
Vielen Dank und bis bald!
Gruß
SwissGuy