1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Lisa59

Beiträge von Lisa59

  • Unterordner INBOX

    • Lisa59
    • 30. Oktober 2012 um 09:08

    Hallo,

    ich habe mit OK bestätigt, aber immer wieder das GLEICHE! (mehrmals wiederholt) :evil:

    Ich vermute auch, dass dieses Konto defekt ist, denn bei den anderen Konten gab es keinerlei Probleme!

    Jetzt arbeite ich mit "Windows Live Mail" und da kann ich alle Konten wieder problemlos abrufen! :):)

    Danke nochmals für Eure Hilfe!

    LG

  • Unterordner INBOX

    • Lisa59
    • 26. Oktober 2012 um 18:26

    Hallo,

    INBOX.mfs MFS-Datei 5 KB
    INBOX-1 Datei 180 KB
    INBOX-1.mfs MFS-Datei 6 KB

    Sent.msf MFS-Datei 2 KB
    Sent1 Datei 1 KB
    Sent-1.mfs MFS-Datei 2 KB

    Die eine Datei ist ziemlich groß!

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

    LG

  • Unterordner INBOX

    • Lisa59
    • 26. Oktober 2012 um 17:28

    Ordner reaparieren habe ich gerade gemacht, hat leider nicht geholfen!

    Lade dir mal das Add-on => Extra Folder Columns

    Leider kann ich kein Englisch :flehan: , gibt es auch noch andere Möglichkeiten die Größe zu erfahren!

    LG

  • Unterordner INBOX

    • Lisa59
    • 26. Oktober 2012 um 16:17

    Hallo,
    vielen Dank für Eure Hilfe, der Papierkorb ist wieder da! SUPER!!

    Aber wenn ich die Servereinstellungen ändere und danach TB neu aufrufe stellt sich das automatisch wieder um!

    IMAP-Server-Verzeichnis: INBOX
    Persönlicher Namensraum: "" automatisch geändert in "INBOX."
    Öffentlich: "Shared.","shared." automatisch geändert in "shared.","#shared."

    Dies habe ich auch probiert, aber leider ohne Erfolg!
    Gehe nach Extras > Konteneinstellungen > "Kopien & Ordner" und wähle dort für alle (auch Entwürfe, Vorlagen) "anderer Ordner" und gibst dort den entspr. IMAP Ordner an also keine Änderung wie bei der default Einstellung.

    Wenn ich jetzt eine Email sende kommt leider immer noch eine Fehlernachricht (Serverkonto antwortet nicht…), obwohl Email gesendet wird und ich kann auch ganz normal Emails löschen (erscheinen auch im Papierkorb), aber in dem Ordner Gesendet nicht.

    Vielleicht habt Ihr noch eine Idee?

    LG

  • Unterordner INBOX

    • Lisa59
    • 26. Oktober 2012 um 12:41

    Thunderbird-Version: 16.0.1 Final
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor

    Hallo,:hallo:

    ich habe seit 2 Tagen mit einem Email Konto meine Probleme, ich versuche es einmal zu schildern!

    Bei Servereinstellung steht:
    In diesen Ordner verschieben: Trash
    beim Anklicken erscheint: Posteingang
    wenn ich darauf gehe erscheinen alle Ordner: Entwürfe, Gesendet, Papierkorb

    Im IMAP-Ordner: erscheint ein Ordner INBOX, wenn ich diesen anklicke,
    erscheinen Ordner: Drafst, Sent, SentMail, Spam, Trash

    Wenn ich jetzt eine Email sende kommt immer eine Fehlernachricht (Serverkonto antwortet nicht…), obwohl Email gesendet wird und ich kann auch ganz normal Emails löschen (erscheinen auch im Papierkorb), aber in dem Ordner Gesendet nicht.


    Bei meinen anderen Email Konten, kann ich sofort den Papierkorb anwählen und
    im IMAP-Ordner erscheinen sofort alle Ordner: Drafst, Entwurf, Gesendet, INBOX, Papierkorb, Postausgang, Sent, Trash

    Ich habe jetzt schon das Programm deinstalliert und auch den Ordner Thunderbird gelöscht, habe alles neu eingerichtet, aber leider kein Erfolgt! :wall::wall:

    Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!

    LG Lisa

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™