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Beiträge von PChris

  • Seit Update Fehler bei Syncro

    • PChris
    • 12. November 2012 um 23:25

    hab ich gemacht...genau das gleiche...
    was mir aber aufgefallen ist, ist das wenn ich Termine eintrage...der das wieder macht ABER! wenn der Termin eine erinnerung von mehr als 28 Tagen hat kommt sofort der fehler...früher gings aber das ich mehr eintragen konnte...wisst ihr da was?

  • Seit Update Fehler bei Syncro

    • PChris
    • 9. November 2012 um 10:36

    Da wird nur das Angezeigt...oder gibts sowas wie ein Errorlog?

    Bilder

    • Unbenannt.png
      • 26,24 kB
      • 518 × 295
  • Seit Update Fehler bei Syncro

    • PChris
    • 9. November 2012 um 01:29

    Ne ist nicht drin^^...hätte da ja sonst was geändert

  • Seit Update Fehler bei Syncro

    • PChris
    • 8. November 2012 um 18:11

    Keiner eine Idee? :(
    Braucht ihr vll noch weitere Daten?!
    Brauch den Kalendar jeden Tag...und jetzt geht der schon ne Woche nicht mehr....und meine Termine stauen sich....bitte Hilfe!

  • Seit Update Fehler bei Syncro

    • PChris
    • 3. November 2012 um 00:58

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba

    ich hab nichts an der ics datei geänder bzw auch nicht bei google...das ganze kam jetzt erst mit dem update von Thunderbird...hab auch schon versucht das ganze zu löschen und neu einzufügen...hat auch nicht gebracht....und schreibgeschützt ist sie nicht

  • Seit Update Fehler bei Syncro

    • PChris
    • 2. November 2012 um 22:09

    Thunderbird 16.0.2:
    Win 7 64bit Akktuellste Version:
    Lightning-Version 1.8:
    Provider für Google Kalendar 0.17:

    Hallo,

    ich hab das Problem, das ich seit dem neuen Update von 16.0.1 auf 16.0.2 andauert ein Fehler beim Syncro auf meinen Google Kalendar bekomme(Modifikation_Faild)...am anfang kam nur der Fehler und er hat noch wie gehabt auf die Datei geschrieben...aber jetzt schreibt er die neuen Termine nicht mehr rein....
    Bitte um Hilfe...brauche den Kalender Täglich und sicher....

    Gruß

    Chris

  • Hilfreichste Antworten

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