1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. TomNoir

Beiträge von TomNoir

  • [GELÖST] Kein Abruf möglich!

    • TomNoir
    • 9. November 2012 um 12:39

    Also, ich habe das Problem gelöst.

    Als Standart war bei mir der Port 110 ausgewählt, ich änderte die Verbindungssicherheit (also den Port) auf SSL/TLS, Port 995. Nun fliegen die Mails nur so herein. Herrlich.

    Danke nochmal für eure Mühen! Ohne euch hätte ich das mit dem Port nicht herausgefunden! :les:

  • [GELÖST] Kein Abruf möglich!

    • TomNoir
    • 9. November 2012 um 12:32

    Danke für die schnelle Hilfe :)

    Also, auch im abgesicherten Modus empfängt er keine E-Mails, allerdings kann ich E-Mails versenden. Nur das Herunterladen schlägt fehl.
    Der Test mit der Telnet-Verbindung zeigt

    Code
    +OK POP server ready H migmx103


    Es scheint also auch hier alles in Ordnung zu sein. Bleibt mir nur die Neuinstallation? Den Schritt wollte ich mir bis zuletzt aufsparen ;)

    Viele Grüße!
    T

  • [GELÖST] Kein Abruf möglich!

    • TomNoir
    • 9. November 2012 um 11:15

    Hallo liebes Team!
    Seit einigen Tagen funktioniert der E-Mail-Abruf meiner Konten nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint in der Fehlerkonsole:

    Zitat

    Zeitstempel: 09.11.2012 11:09:52
    Fehler: [Exception... "'Component is not available' when calling method: [nsIActivityManager::removeActivity]" nsresult: "0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE)" location: "JS frame :: resource:///modules/activity/pop3Download.js :: <TOP_LEVEL> :: line 124" data: no]
    Quelldatei: resource:///modules/activity/pop3Download.js
    Zeile: 124


    Ich habe gesucht, aber nichts gefunden und dieses Problem raubt mir den letzten Nerv. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen kann?

    Viele Grüße,
    Tom

    Thunderbird-Version: 16.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows XP Pro
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™