Beiträge von yippy

    Thunderbird-Version: 16.02
    Betriebssystem + Version: Vista
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):...


    Hallo zusammen,


    ich habe in einer externen Datensicherung Mails die ich dringend benötige.
    Die damalige Installation von TB (keine Ahnung welche Version, ist nicht so lange her... vllt. max. ein jahr)
    war eine Std.- Installation mit Std.-Pfaden. Nun habe ich die Daten als Komplettsicherung (Acronis) vorliegen.


    Kann mir bitte jemand sagen wie ich verfahren muß, um die Mails wiederherzustellen?
    Wohin müssen welche Daten ggfs. kopiert weren? Gehts das überhaupt so einfach bei TB oder bekomme ich dann
    Datenmüll...? Ich möchte diese gerne einem bestimmten Postfach zuordnen, das aber anders heißt als früher.


    Herzliche Grüße
    Yippy