Posts by mickythb

    Hallo Forum,


    ich habe das Addon Attachment Size installiert. Aufgrund der Anzeige der Größe des Anhangs wird nun leider der Dateiname nicht ganz angezeigt.
    Beispiel: Dateian...(386.1 kB)


    Ist es möglich in TB den Platz des Dateinamens zu vergrößern, dass der Dateiname ganz angezeigt wird?
    Vielleicht ist auch die Schriftgröße eine Lösung. Kann ich diese kleiner machen?


    Vielen Dank.

    Hallo,


    Frage hat sich erledigt. Keine Ahnung wie, aber es funktioniert auf einmal wieder!!?!?!?!?!?!?!!
    Bin da echt ratlos, was das war. Eines Tages nach PC Neustart läufts. Komisch.

    Hallo,


    aber selbstverständlich! Meine persönlichen Einstellungen waren alle nach dem Start von TB weg. Dann habe ich die Sortierung eingestellt, trotzdem wurde es wieder absteigend sortiert.

    Hallo Forum,


    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die Ansicht im Posteingang nach Datum absteigend sortiert. Dennoch starte TB jedes mal in der aufsteigende Variante.


    Das habe ich schon gemacht:
    - Deinstallation und Neuinstallation von Thunderbird
    - löschen bzw. umbenennen der localstore.rdf


    Doch leider keine Besserung. Verwunderlich finde ich, dass es bis vor ein paar Tagen immer ging und nun auf einmal nicht mehr.


    Was kann ich noch tun???


    Vielen Dank.

    vielen Dank.


    Habe ich gemacht. Ist es irgendwie möglich, die Symbolleiste auf 2 Zeilen zu erweitern? Wenn ich die Funktion in die Symbolleiste einfüge, dann werden am rechten Bildschirmrand andere Symbolleistenfunktionen hinaus geschoben.

    Hallo,


    ich habe hierzu noch eine Frage:
    in den vorherigen TB Versionen bis 1.5.0.10 hatte man die Möglichkeit, die Ansicht direkt über dem Posteingangsfenster in einem Pull-down Menü einzustellen. Diese ist in TB 2.0.0.0 leider weg.


    Kann ich dies irgendwie dies einstellen, dass ich das Pull-down Menü wieder über dem POsteingangsfenster habe?


    Danke.