1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. muehbg

Beiträge von muehbg

  • Visitenkarte an Nachrichten anhängen [erl.]

    • muehbg
    • 22. November 2012 um 14:34

    Vielen Dank für die Info. Dann muss ich halt damit leben....

  • Visitenkarte an Nachrichten anhängen [erl.]

    • muehbg
    • 22. November 2012 um 10:42

    Thunderbird-Version: 16.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Hallo,

    wenn ich bei der Konteneinrichtung den Haken bei "Visitenkarte an Nachrichten anhängen" setze, dann erscheint die Visitenkarte als Anhang immer am Ende der Mail. Das ist auch für alle neu erstellten Mails so in Ordnung, aber wenn ich eine Mail mittels "antworten" oder "weiterleiten" schreibe, wäre es mir sehr recht, wenn diese Visitenkarte immer nach der Grußformel erscheinen würde und nicht ganz unten nach evtl. langen Textpassagen.
    Gibt es da bei Thunderbird irgendwo eine Einstellung, welche die Visitenkarte an einen bestimmten Platz stellen kann??

  • Kein Posteingang [erl.]

    • muehbg
    • 17. November 2012 um 10:39

    Es funktioniert wieder!! Ich habe in meinem Posteingang im Internet eine Mail gelöscht, die ich erhalten habe, seitdem es in Thunderbird nicht mehr funktioniert hat. Und prompt hatte ich danach wieder alle meine Mails im Thunderbird Posteingang.

    Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung!

  • Kein Posteingang [erl.]

    • muehbg
    • 16. November 2012 um 20:00

    Hallo,

    danke für Deine Info. Ich bin leider nicht so fit in den Computeranwendungen. Welchen Ordner muss ich denn wo rechts anklicken? Und warum kann so etwas passieren, obwohl man keinerlei Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen hat?

    Als Server habe ich eingegeben: pop.gmx.net
    Port: 110

    Viele Grüße

  • Kein Posteingang [erl.]

    • muehbg
    • 16. November 2012 um 15:04

    Thunderbird-Version: 16.02
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

    Seit heute erscheint beim Abrufen meiner Mails im Posteingangsmodus in der unteren Statuszeile die folgende Nachricht: "Nachricht 1 von 4 wird empfangen"
    Dabei arbeitet der Übertragungsbalken, es werden aber keine Nachrichten empfangen. Wenn ich jedoch über das Internet in mein gmx-Konto gehe, sind die Nachrichten im Posteingang vorhanden.
    Bei der Kontoeinstellung in Thunderbird habe ich die Häkchen auch meines Erachtens richtig gesetzt, nämlich u.a. bei "neue Nachrichten automatisch herunterladen".

    An was kann das liegen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™