1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. hotelpf23

Beiträge von hotelpf23

  • illegal UID sequencing

    • hotelpf23
    • 21. November 2012 um 12:12

    Habe ein iPhone 5. Das Konto Bluewin aber entfernt. Muss wohl wirklich beim Provider anrufen. Was mir aufgefallen war: Ich wollte 2 Junkmails löschen, und das war nicht möglich. Die sind aber weg und befanden sich trotzdem nie nicht im Papierkorb. Seit diesem Moment kann ich eben nicht mehr meine E-Mails anrufen. Vermutlich ist dort etwas falsch gelaufen. Böswillige Malware oder so ähnlich.

    Besten Dank für den Tipp und schönen Tag. Gruss Jörg

  • illegal UID sequencing

    • hotelpf23
    • 21. November 2012 um 11:00

    Guten morgen,

    Herzlichen Dank für all Eure Mühe. Das Passwort habe ich geändert. Leider blieb alles so wie es war. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich via Webmail meine E-Mails abrufen will, dass das auch nicht geht. Folgende Meldung erscheint:

    Sie greifen gleichzeitig mit einem E-Mail-Programm (z. B. Outlook) auf den gleichen Ordner zu. Schliessen Sie in diesem Fall das E-Mail-Programm.

    Outlook ist aber geschlossen und nicht einmal für E-Mails konfiguriert. Vermute nun stark, dass es sich um einen Virus handeln könnte. AVG zeigt mir zwar nichts an.

    Danke auf jeden Fall für Eure Tipps und schönen Tag noch. Gruss Jörg

  • illegal UID sequencing

    • hotelpf23
    • 20. November 2012 um 16:03

    Danke "mrb" für die rasche Antwort. Von meiner Seite wäre zu sagen, dass ich diese Adresse seit Jahren habe und noch nie ein Problem damit hatte. Im folgenden meine Servereinstellungen:

    Server: imaps.bluewin.ch
    Benutzername: jortref
    Port: 993 (Standard 993)
    Verbindungssicherheit: SSL/TLS
    Authentifizierungsmethode: Passwort, normal

    Auch mein Passwort habe ich nie geändert und seit ca. 3 Wochen habe ich dieses Problem. Habe auch schon andere Servereinstellungen probiert, aber dann sagt er mir: Zeitüberschreitung beim Verbinden mit dem Server.

    Trotzdem vielen herzlichen Dank für Deine Mühe. Gruss Jörg

  • illegal UID sequencing

    • hotelpf23
    • 20. November 2012 um 09:53

    Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): bluewin.ch

    Sehr geehrte Forenmitglieder,

    Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen. Seit geraumer Zeit bekomme ich folgende Mitteilung beim Abruf meiner E-Mails auf bluewin.ch:

    Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "My name (Bluewin)" antwortete: illegal UID sequencing.

    Spammails kommen natürlich werden aber gefiltert. Senden kann ich auch. Habe schon eine ältere Version installiert, aber leider hilft alles nichts. Für eventuelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Wünsche einen schönen Tag.

    Jörg Trefzer, Fiesch, VS

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™