Beiträge von varo

    Hallo Community!


    Ich würde Eure Hilfe benötigen. Wir haben zu Hause unseren Rechner von Vista auf Win. 8 upgegradet.
    Dabei habe ich leider völlig ausser Acht gelassen, dass meine Frau Thunderbird für Ihre E-Mails installiert
    und genutzt hat.
    Nach dem upgarde, gibt es noch im Explorer auf Laufwerk C einen Ordner "windows.od". Darin habe ich
    schon so manches Programm gefunden und starten können, die unter Vista gelaufen sind. Leider habe ich
    Thunderbird nicht zum Laufen bekommen, musste also neu installieren.


    Mein eigentliches Problem: auf der "alten" Vista Oberfläche hat meine Frau auf Thunderbird einige Ordner
    angelegt gehabt, mit z.T. wichtigen E-Mail Korrespondenzen.
    Da ich ja noch immer den Ordner "windows.old" habe, möchte ich Euch fragen, ob noch Hoffnung besteht diese
    Thunderbird Ordner irgendwie zurück in das neu installierte Thunderbird zu sichern/speichern?


    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus,


    <varo>