Posts by ratzfatz2000

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern mein Thunderbird E-Mail Programm auf Thunderbird 17 upgedatet und merke heute das meine Signatur nicht mehr funktioniert.


    Ich nutze Thunderbird auch beruflich und bin auf die Signatur unten bei neu verfassten Mails , Antworten, Weiterleiten usw. unbedingt angewiesen.


    Mozilla Firefox ist mein Standard Browser, auch upgedatet.


    Jetzt habe ich alles ausprobiert , der HTML Code stimmt auch, ohne HTML habe ich auch alles probiert. :|


    Alles unter Extras - Konten Einstellung - E-Mail - Signatur........


    **Auch eine Signatur als Datei anzuhängen funktioniert nicht , `bin ganz schön verzweifelt. ** Kann mir das nicht erklären und weiß nicht weiter.....hätte ich nur nichts geändert und wäre bei meinem ursprünglichen Thunderbird geblieben anstatt umzusteigen auf Thunderbird 17 :(


    Vielleicht erwähnenswert ist das wenn ich auf "verfassen" gehe die Symbolleiste im Mail Fenster blass ist und das kein Cursor blinkt wenn ich in das zu beschreibende E-Mail Fenster klicke um zu schreiben, der Cursor kommt erst nach Eingabe des ersten Buchstabens.


    Als letzten Versuch habe ich soeben Mozilla upgedatet, alles umsonst.......


    Danke schön im Voraus !


    Über Eure Hilfe wäre ich Euch wirklich unheimlich dankbar.