Posts by Gärtner

    Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Win8
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): aon


    Verwende seit heute das Add-On Noia Fox. Dort gibts im Adressbuch die Möglichkeit, den jeweiligen Adressen über "Eigenschaften" Fotos beizufügen. Das funktioniert auch im Eigenschaften-Fenster sehr gut (über "Durchsuchen" erscheint das Foto); wenn ich dann auf O.K. klicke, müsste ja das Foto im Adressbuch bei jeweiligen Namen aufscheinen - tut es aber nicht! Nach wie vor die grausliche Standard-Grafik... Was mach ich da falsch? Da gibts doch eigentlich keine Fehlerquellen, oder?
    Danke!
    Gerald

    Thunderbird-Version: die letzte
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): aon


    Obwohl in den Konteneinstellungen die Kästchen " beim Start auf neue Nachrichten prüfen" und "neue Nachrichten automatisch herunterladen" angehakt sind, muss ich nach dem Start wie auch nach demWecken aus dem Standby händisch abrufen; ansonsten wartet das Programm die eingegebenen 5 Minuten bis zum nächsten Abruf ab. Was kann da die Ursache sein? :(
    Danke!

    Thunderbird-Version: die aktuelle
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): aon


    Bitte um Hilfe: Wenn ich auf "Weiterleiten" einer Nachricht klicke, tauchen seit einiger Zeit etwa 20 Zeilen mit irren Daten der weiterzuleitenden Nachricht vor dem eigentlichen Text auf; diese werden dann auch mitversendet, stehen am Anfang der dann empfangenen Nachricht und verwirren den Empfänger total, der sich oft gar nicht zur tief untenstehenden eigentlichen Nachricht durchkämpft. Beim "Antworten" passiert das eigenartigerweise nicht. Hab alles probiert um dies wegzukriegen, umsonst! Wer kann mir helfen? :cry:
    Gerald