Immer diese Belehrungen ...
Macht mich aber jetzt doch etwas stutzig ... bin seit einigen Tagen stolzer RSS-Abonnent - ist bei mir aber nicht eingetrudelt, obwohl der Thread ja noch warm ist... :gruebel:
Beiträge von @ndreas
-
-
Hallo,
...ist nicht zu TB 3 kompatibel.
Gibt es Alternativen, die TB in den (oder das?) Systray abtauchen lassen? -
Hallo,
diesem Wunsch schließe ich mich an - habe da aber wenig Hoffnung.
Deshalb werde ich auch künftig nicht auf TheBat! verzichten wollen, weil eine solche Funktion einfach nur genial ist. FoxMail bringt übrg. auch einen hauseigenen Ticker mit.Dir ebenfalls einen guten Rutsch
-
Beim Zurücksetzen wird auf "2" gestellt und nun sieht die Sache auch wieder ansehnlich aus.
Danke für die HilfeExterner Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gut, werde ich gleich mal testen
-
Moin,
welchen Eintrag meinst du, den Fetten?
-
Hallo,
doch ein Weihnachtswunder - prima, muzel!
Aber so genau habe ich noch nicht begriffen, wie ich da Hand anlegen muss.
Momentan sieht es bei mir so aus:Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Moin,
also warten wir auf ein Weihnachtswunder?
Ein Mist ist das, mit diesem OpenSource-Frickelkram.
Kriege schon Brechreiz, dass die ganzen Erweiterungen nicht mehr laufen.
Viele Köche verderben den Brei - wie man hier mal wieder sieht ...Na, vielleicht gibt es ja eine zeitnahe Lösung?!
-
-
Jo, und ich habe mir damit gerade meinen TB zerschossen, da mit der Abschaltung natürlich auch alle anderen deaktivierten Erweiterungen aktiviert werden.
-
Ist aber offenbar nicht kompatibel!
-
Schade! Danke für die Rückmeldung.
-
Hallo,
hat man die Funktion "Info-Spalten in der Ordnerliste anzeigen" rausgeschmissen?
-
Posteingang ist 24 MB groß. TB wird auch regelmäßig komprimiert.
Der gesamte Profilordner ist 120 MB groß -
Kein Web.de - die 15-Minuten-Nutzergängelung ist mir bekannt.
-
Hallo,
diverse Provider u.a. 6 GMX Konten, mehrere Arcor, Freenet etc.
Die Konten sollen alle zwei Minuten abgerufen werden, was beim Standardkonto auch klappt, die anderen dröppeln mit größeren Verzögerungen hinterher. Manchmal tut sich auch erst nach 15 Minuten etwas.Wenn ich die Konten mit TheBat! abrufe, klappt der Intervall problemlos und alle Konten werden gleich berücksichtigt.
-
Hat keiner eine Idee, woran es liegen könnte, dass die Mails aller Konten zum eingestellten Zeitpunkt abgeholt werden?
-
Hm, ja, schon klar ...
Aber wo kommen die Dinger jetzt plötzlich her? Es läuft ja alles so wie immer - nichts Neues installiert, keine neuen Erweiterungen o.ä. - das leuchtet mir nicht ein... und ich nutze TB ja nicht erst seit gesternDer Inhalt der nstmp-Ordner lässt sich bei mir übrg. beliebig verschieben und die Ordner auch löschen.
-
Hi graba,
jo, kenne ich, aber gibt ja nicht wirklich viel her ...
-
Hallo,
seit gestern müllt mich TB mit nstmp-Ordnern zu.
Zwischenzeitlich sind es fünf Stück, die Mails anderer, von mir angelegter Ordner enthalten.
Die Mails in den Ursprungsordnern sind nicht beschädigt.
Eigenartige Sache ...