Beiträge von brimala

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, obwohl ich mich sehr über die schnellen und fundierten Antworten gefreut habe. Leider habe ich aber trotzdem bis jetzt noch keinen Grund dafür finden können, dass thunderbird unterschiedlich auf folderpane reagiert. Ich werde jetzt deinstallieren und neu aufspielen. Ich werde berichten!

    Ich habe zwei Rechner mit Win7 Prof, auf beiden läuft thunderbird v.16.0.2 und auf beiden habe ich Folderpane 0.6.1 installiert. Bei einem Rechner gibt es weiterhin einen zentralen Posteingang, unter dem alle Konten mit ihren jeweiligen Posteingängen auftauchen. Beim anderen gibt es keinen zentralen Posteingang mehr, die neuen Mails werden nur dem jeweiligen Konto zugeordnet. Ich möchte die zweite Version auf beiden Rechnern haben (also keinen zentralen Posteingang), weiß aber nicht, wie es zu den zwei verschiedenen Arten kam. Gibt es dafür eine Einstellung direkt in thunderbird oder in Folderpane?


    Thunderbird-Version: v.16.0.2.
    Betriebssystem + Version: win7 prof
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): HostEurope