1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Bienebln

Beiträge von Bienebln

  • nach Update auf Version 17 kein Email Abruf bei POP Konten

    • Bienebln
    • 8. Dezember 2012 um 17:57

    eines ist beispielsweise 3 MB ....ist das auch noch zu gross?

    Den Tipp von eben habe ich probiert. Leider bringt es auch nichts. Weiterhin wird kein POP Emailfach abgerufen.
    Noch eine Idee??

  • nach Update auf Version 17 kein Email Abruf bei POP Konten

    • Bienebln
    • 8. Dezember 2012 um 15:59

    ich hatte es schon geschrieben, auch ganz kleine Email Fächer , nämlich alle POP , werden nicht abgeholt.
    Und dies seit dem Update auf Version 17
    Hat vielleicht bitte jemand dazu eine Idee? Witzigerweise zeigt er mir wenigstens bei dem Grossen die Anzahl der neuen Emails, nur darum habe ich dieses hier genannt. Bei allen anderen zeigt er noch nichtmal das.

  • nach Update auf Version 17 kein Email Abruf bei POP Konten

    • Bienebln
    • 8. Dezember 2012 um 07:09

    Ich komprimiere laufend und an der Grösse kann es kaum liegen, denn auch fast leere Pop Email Fächer werden nicht abgeholt.
    Lediglich bei GMX zeigt er mir zumindest die Anzahl der neuen Emails, Bei allen anderen zeigt er mir gar nichts,

    Auch bei GMX kann ich alle Emails sehen bis zu dem Update. Danach wird keine neue mehr angezeigt.
    ES muss also wohl einen anderen Grund geben???

    Ich habe mir gerade den gmx Account nochmal eingerichtet nur mit IMAP. Da kommen alle Emails und werden auch angezeigt, nur bei POP nicht???

  • nach Update auf Version 17 kein Email Abruf bei POP Konten

    • Bienebln
    • 7. Dezember 2012 um 23:40

    der Ordner ist 3,4 GB und Reparieren hatte ich schon gemacht.
    Die Emails vor dem Update werden mir angezeigt. Aber alle danach nicht
    Auch das neue da sind als Anzahl . Aber sie werden nicht abgerufen und angezeigt.

  • nach Update auf Version 17 kein Email Abruf bei POP Konten

    • Bienebln
    • 7. Dezember 2012 um 22:53

    Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: Windows 7 +64
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX

    Nach Update auf Version 17 werden keinen Emails mehr abgeholt und angezeigt bei pop Konten.
    Beim GMX Konto wird mir die Anzahl der neuen Emails angezeigt, aber nicht die Email selber.
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™