eines ist beispielsweise 3 MB ....ist das auch noch zu gross?
Den Tipp von eben habe ich probiert. Leider bringt es auch nichts. Weiterhin wird kein POP Emailfach abgerufen.
Noch eine Idee??
eines ist beispielsweise 3 MB ....ist das auch noch zu gross?
Den Tipp von eben habe ich probiert. Leider bringt es auch nichts. Weiterhin wird kein POP Emailfach abgerufen.
Noch eine Idee??
ich hatte es schon geschrieben, auch ganz kleine Email Fächer , nämlich alle POP , werden nicht abgeholt.
Und dies seit dem Update auf Version 17
Hat vielleicht bitte jemand dazu eine Idee? Witzigerweise zeigt er mir wenigstens bei dem Grossen die Anzahl der neuen Emails, nur darum habe ich dieses hier genannt. Bei allen anderen zeigt er noch nichtmal das.
Ich komprimiere laufend und an der Grösse kann es kaum liegen, denn auch fast leere Pop Email Fächer werden nicht abgeholt.
Lediglich bei GMX zeigt er mir zumindest die Anzahl der neuen Emails, Bei allen anderen zeigt er mir gar nichts,
Auch bei GMX kann ich alle Emails sehen bis zu dem Update. Danach wird keine neue mehr angezeigt.
ES muss also wohl einen anderen Grund geben???
Ich habe mir gerade den gmx Account nochmal eingerichtet nur mit IMAP. Da kommen alle Emails und werden auch angezeigt, nur bei POP nicht???
der Ordner ist 3,4 GB und Reparieren hatte ich schon gemacht.
Die Emails vor dem Update werden mir angezeigt. Aber alle danach nicht
Auch das neue da sind als Anzahl . Aber sie werden nicht abgerufen und angezeigt.
Thunderbird-Version: 17
Betriebssystem + Version: Windows 7 +64
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX
Nach Update auf Version 17 werden keinen Emails mehr abgeholt und angezeigt bei pop Konten.
Beim GMX Konto wird mir die Anzahl der neuen Emails angezeigt, aber nicht die Email selber.
Was kann ich tun?
Vielen Dank