1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. DjSnyper

Beiträge von DjSnyper

  • Thunderbird läßt sich nur einmal starten[erl.]

    • DjSnyper
    • 15. Dezember 2012 um 13:26

    Hallo !!
    Leider musste ich ja feststellen das mein Thunderbird mit den add ons nicht mehr richtig laufen wollte. Ich habe im Netz schon soviel , sorry , Mist erlebt, dass man dann unweigerlich zu dem Gedanken kommt, das irgendwer einem den Spaß am Computer vermiesen will.
    Sollte sich jemand von mir Beleidigt fühlen, entschuldige ich mich hiermit in aller Form.
    Darüber hinaus war es sehr störend für unsere Vereinsarbeit dass das Programm nicht richtig lief.
    Nochmals danke für die Hilfe und wie gesagt :

    Entschuldigung !!!!

    MFG Michael

  • Thunderbird läßt sich nur einmal starten[erl.]

    • DjSnyper
    • 10. Dezember 2012 um 22:29

    Hallo nochmal !!
    Sorry für das Löschen der Infozeilen,
    Habe mir das Backup für Thunderbird mit MozBackup 1.5.1- EN gemacht. Ich bin nicht allzu bewandert inwieweit ich da was gesichert habe bzw. hatte. Aber alle Einstellungen wurden richtig übernommen und auch alle noch im E-mail Eingang befindlichen Mails waren da. Den Start im Abgesicherten Modus habe ich nach einigem lesen hier im Forum gemacht und auch alle AddOns ausgeschaltet. Und siehe da es geht. Ich denke mir das die Entwickler von Thunderbird mal etwas genauer die AddOns und deren Entwickler im Auge behalten sollten , habe den Verdacht das da nicht alle wirklich nur Gutes im Sinn haben und da scheint es ja doch mehrfach zu Problemen zu kommen.
    Möchte mich für die herzliche Begrüßung bedanken und auch für die schnelle , jedoch nicht mehr von Nöten , Hilfe bedanken.
    Merke immer wieder das Stundenlanges suchen und lesen in Foren oftmals hilft.

    MfG Micha

  • Thunderbird läßt sich nur einmal starten[erl.]

    • DjSnyper
    • 9. Dezember 2012 um 14:18

    Hallo an alle hier im Forum .

    Habe ein nicht unerhebliches Problem mit Thunderbird.
    Ich starte meinen Rechner, ich öffne Thunderbird und alles funzt perfekt.
    Ich schließe Thunderbird und bekomme danach das Programm nicht mehr auf.
    Ich muss dann den Rechner herunterfahren und neu starten und alles ist wieder ok.
    Ich habe schon etliche Male Thunderbird neu instaliert aber immer wieder das selbe Spiel.
    In der Fehlerkonsole von Thunderbird taucht dann dieser Eintrag auf :

    Zeitstempel: 09.12.2012 13:16:25
    Warnung: XUL-Box für _moz_generated_content_before-Element enthält ein Inline-#text-Kind-Element, was alle Nachkommen zwingt, von einem Block umgeben zu werden.
    Quelldatei: chrome://global/content/bindings/toolbar.xml
    Zeile: 276

    Habe einen neuen Rechner mit Win 7 64 bit und habe mir von meinem alten Rechner ein Backup meiner Thunderbird Einstellungen etc. gemacht und auf dem neuen eingefügt. Seit dem habe ich dieses Problem.
    Thunderbird Version ist 17.0
    Weiß hier jemand Rat wie ich dieses Problem in den Griff bekomme??

    Schöne Grüße Micha

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™