Hat leider nicht geholfen. Ich habe TB 15.... drüber gespielt. Jetzt funktioniert wieder alles.
Trotzdem danke!
Beiträge von -mona-
-
-
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): gmxHallo!
Ich habe gestern einer Aktualisierung zugestimmt und seit dem geht nichts mehr (Erstinstallation 10/12)
Beim Starten vom Thunderbird kommt lediglich eine Absturz-Meldung. Ich hab die Möglichkeit eine Meldung an Thunderbird zu schicken (gemacht), Thunderbird neu zu starten (gemacht, das Fenster wiederholt sich) oder Thunderbird zu beenden.Wie komme ich zu einem wieder funktionierendem E-Mail-System und vor allem an meine Daten?
Ich hab nur sehr wenig Ahnung, also wäre eine frauensichere Erklärung super

Vorab schon mal danke!
Lieben Gruß
-mona-