1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. peterhafner

Beiträge von peterhafner

  • Neue Mails verscwinden immer n. erneutem Programmstart[erl.]

    • peterhafner
    • 28. März 2014 um 14:00

    Hallo,

    Meine Ordneransicht ist alleOrdner. Habe aber zwischenzeitlich das Problem gefunden. Es lag vermutlich bei der Ordnereigenschaft (Bearbeiten-Ordnereigenschaft-Speicherplatz) und dort die Anzahl bzw. entsprechende Haken setzen. Zumindest funktioniert es jetzt und die Dateien bleinen vorhanden.
    Danke für die Hilfe.
    Gruß Peter

  • Neue Mails verscwinden immer n. erneutem Programmstart[erl.]

    • peterhafner
    • 26. März 2014 um 17:05

    Thunderbird-Version: 24.4.0
    Betriebssystem + Version: WIN8.1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX

    Guten Tag, ich habe das Problem, die neu abgerufenen Mails im Posteingang werden kann ich zwar lesen usw. Wenn ich das Programm schließe und später wieder erneut öffne, werden die früheren Mails gelöscht. Im Papierkorb finde ich diese auch nicht mehr. Meine Frage wohin verschwinden diese Mails und kann ich diesen Löschvorgang verhindern, Wie???

    Danke für Hilfe.
    Peter :pale:

  • Outlook Thunderbird Adressbuch

    • peterhafner
    • 18. Dezember 2012 um 18:47

    Thunderbird-Version: 16.0.2
    Betriebssystem + Version: WIN7 64Bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX
    Hallo,
    weis jemand Rat. Outlook lässt sich nicht mehr öffnen, die Datei mit den Adressen (Outlook pst ) ist aber noch vorhanden. Jetzt möchte ich die Daten in der pst Datei aufs Tunderbird Adressbuch übertragen. Über die Datenübernahme geht es leider nicht, da wie gesagt Outlook sich nicht öffnen lässt bzw. Thunderbird diese auch nicht findet.
    Danke für Hilfe

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™