1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. silke64

Beiträge von silke64

  • mehrere Mails als Anhang verschicken [erl.]

    • silke64
    • 3. April 2013 um 15:01

    Danke!
    Und: ich mag auch kein Tofu! :D

  • mehrere Mails als Anhang verschicken [erl.]

    • silke64
    • 3. April 2013 um 14:39

    Thunderbird-Version: 17.0.4
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Universität

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe ca 20-25 "Rundmails", die ich nun gerne alle als Anhang einer oder mehreren Personen schicken möchte. Ist es möglich, dass man die irgendwie "packt" und als Anhang verschicken kann? Oder muss ich echt jede Mail einzeln an die Person weiterleiten?

    Gruß
    Silke

  • Programmabsturz 3-5 Sekunden nach Öffnen von Thunderbird

    • silke64
    • 21. Dezember 2012 um 13:05

    Hallo, es lag wohl an dem Addons (Quicktext). Ich habe den deaktiviert, musste dann aber Version 17.0 deinstallieren und wieder neu installieren. Jetzt geht alles wieder, nur Quicktext ist weg, aber damit kann ich leben :-) Danke und schöne Weihnachten und für 2013 Gesundheit und Zufriedenheit. Silke

  • Programmabsturz 3-5 Sekunden nach Öffnen von Thunderbird

    • silke64
    • 21. Dezember 2012 um 11:41

    Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Windows
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Uni Do

    Seit heute morgen schließt sich das Programm nach dem öffnen sehr schnell wieder. Die Mails werden aber abgerufen und sind kurz sichtbar. Es erscheint die Meldung von Thunderbird "Entschuldigung, Problem Programmabsturz....." man kann dann nur auf Programm neu starten (dann gleiches Problem) oder Programm schließen klicken. Nichts gebracht hat PC Neustart, Neuinstallation Version 17.0 mit Neustart. Genauer: neue Mails kann ich anklicken und lesen, aber wenn ich auf antworten klicke oder auf verfassen klicke, um eine Mail zu schreiben, schließt sich das Programm nach 3-5 Sek.
    Was kann ich noch tun? Gruß Silke

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™