Danke!
Und: ich mag auch kein Tofu!
Beiträge von silke64
-
-
Thunderbird-Version: 17.0.4
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): UniversitätHallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ca 20-25 "Rundmails", die ich nun gerne alle als Anhang einer oder mehreren Personen schicken möchte. Ist es möglich, dass man die irgendwie "packt" und als Anhang verschicken kann? Oder muss ich echt jede Mail einzeln an die Person weiterleiten?Gruß
Silke -
Hallo, es lag wohl an dem Addons (Quicktext). Ich habe den deaktiviert, musste dann aber Version 17.0 deinstallieren und wieder neu installieren. Jetzt geht alles wieder, nur Quicktext ist weg, aber damit kann ich leben
Danke und schöne Weihnachten und für 2013 Gesundheit und Zufriedenheit. Silke
-
Thunderbird-Version: 17.0
Betriebssystem + Version: Windows
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Uni DoSeit heute morgen schließt sich das Programm nach dem öffnen sehr schnell wieder. Die Mails werden aber abgerufen und sind kurz sichtbar. Es erscheint die Meldung von Thunderbird "Entschuldigung, Problem Programmabsturz....." man kann dann nur auf Programm neu starten (dann gleiches Problem) oder Programm schließen klicken. Nichts gebracht hat PC Neustart, Neuinstallation Version 17.0 mit Neustart. Genauer: neue Mails kann ich anklicken und lesen, aber wenn ich auf antworten klicke oder auf verfassen klicke, um eine Mail zu schreiben, schließt sich das Programm nach 3-5 Sek.
Was kann ich noch tun? Gruß Silke