Posts by SantaKlaus_2

    Hallo Peter,


    jetzt hat es auch einen Neustart überstanden, vielen Dank!
    Mein Fehler war vielleicht, daß ich den Ferienkalender in einen anderen (Feiertags-)Kalender importiert habe. Das ging zwar, wurde aber nicht gespeichert. Jetzt läuft es wohl!
    Beste Grüße

    Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: WIN7 SP1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Gibt es eine Möglichkeit, die Symbolleisten weiter gehend zu verändern, als es über die Funktion Ansicht-Symbolleisten-Anpassen möglich ist?
    Ich würde gern ein Icon für die Funktion Einfügen-Schriftzeichen und Symbole-Zeichen einfügen einfügen.

    Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Windows7 SP1
    Lightning-Version: 1.9


    Ich habe ein kleines Problem: Würde gern Ferientermine in den Kalender eintragen (von- bis). Dies ist auch möglich, aber die Termine werden nicht gespeichert und sind beim nächsten Kalenderaufruf wieder verschwunden. Was kann man da tun?