Beiträge von hsf41

    Hallo slengfe,


    Danke für Deine Antwort.

    Ja ich meinte, wenn die Junks im Spamordner automatisch zu den Trainigsdaten im Junkfilter

    hinzu gespeicher werden und ich den Spamordner dann wieder leeren kann.


    Gruss

    hsf41

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    TB 52.6.0 Win7 Kaspersky-KIS POP Server


    werden die Mails die unter Posteingang/JUNK automatisch gespeichert?

    kann ich diesen Eintrag dann unter Posteingang/JUNK wieder löschen ohne dass sie im Junkfilter gelöscht werden?


    Gruss hsf41

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Thunderbird 52.1.1 32Bit Win7 Prof. 64Bit


    Wenn ich am Scrollrad der Maus die Schriftgrösse ändere ist nach dem Neustart des TB die Schriftgrösse wieder im alten Zustand.

    Gibt es eine Einstellung, dass die Aenderung gespeichert wird?


    (Dasselbe habe ich auch im Firefox)

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo

    TB Version 52.01 WIN 7


    Ich arbeite seit Jahren mit vier e-Mailadressen die alle gleich konfiguriert sind.

    Seit ein paar Tage habe ich ein Problem mit einer Adresse, die restlichen fuktionieren ohen Probleme.

    In den Severeinstellungen habe ich "nur die Kopfzeile herunterladen" konfiguriert.

    Wenn ich das Mail anklicke kommt die Meldung "den Rest der Nachricht herunterladen",

    anschliessend klicke ich auf diese Meldung, aber der Text wird nicht mehr heruntergeladen.

    Bei den restlichen e-Mailadressen kommt aber der Text, was ja auch richtig ist.


    Gruss hsf41

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version31.3:
    * Betriebssystem + Version: WIN7 Prof
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Improware


    Ich habe im ARCHIV 2 Unterordner mit der Bezeichnung ALLGEMEIN und TEMPORAER.
    Wenn ich bei einer Mail auf Archivieren drücke kommt automatisch ein dritter Unterordner mit der Bezeichnung ORDNER 2014 dazu und die Mail wir dort abgelegt.
    Ich kann diesen Ordner leeren und löschen und auch im Papierkorb nochmals löschen, beim nächsten Archivieren ist er wieder da.
    Ich möchte aber dass beim Archivieren die Mails immer zuerst in den Unterordner ALLGEMEIN verschoben werden und der Ordner ORDNER 2014 für immer gelöscht wird.

    Hallo rum,


    Deine Version habe ich schon probiert, geht aber leider auch nicht.
    Ich habe mich an den Provider gewendet, mit der Auskunft, dass ich kein ganzes Land blockieren kann,
    die einzige Möglichkeit ist die wie ich sie im Absatz 5 beschrieben habe.
    Vielen Dank für Euere Hilfe


    Gruss hsf41

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Betriebssystem + Version: Win7 Prof
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Improware


    ich möchte dass bestimmte Länder wie Thailand, Ungarn usw keine Mails an mich senden können, kann man diesen
    Ländern den Zugang im mein Mailprogramm verbieten (blockieren)?

    Thunderbird-Version: 31.1.1.1
    Betriebssystem + Version: WIN7 Prof
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Intergga.ch


    Der Aufbau meines Adressbuches :


    Persönliches Adressbuch
    ADRESSBUCH
    MEIN TURNVEREIN
    Gesammelte Adressen


    Woher kommen die Adresseinträge unter "Gesammlte Adressen" und warum werden sie
    dort automatisch eingetragen?
    Kann man sie löschen ohne dass die andern Adressverzeichnisse beinflusst werden?

    Hallo rum


    vielen Dank für Deinen Tipp.


    ich habe Minimize to Tray revived 1.1.2 installiert und unter Einstellungen für "Hauptfenster" und "Nachrichtenfenster" einen Hacken gesetzt.


    Was ist nun der Unterschied zwischen:


    AddOn ist noch nicht installiert.
    ich starte den Thunderbird und Minimiere ihn (anklicken Oben RH), dann erscheint der Vogel in der Taskleiste unten links.


    AddOn ist installiert.
    ich starte den Thunderbird und Minimiere ihn, dann erscheint der Vogel in der Taslleiste unten rechts (bei der Uhr).


    Was bringt mir das AddOn für einen Vorteil?


    mfG hsf41

    Thunderbird 17.0
    Win7 Prof
    POP
    intergga.ch


    ich habe unter:
    Extra/Einstellungen/Allgemein/Einen Klang abspielen einen Hacken gesetzt.
    Dieser Klang ertönt aber nur wenn Thunderbird geöffnet ist.
    Ist es möglich das man einen Klang bekommen kann, wenn Thunderbird nicht geöffnet ist,also wenn
    ich normal arbeite?






    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):