Hallo Peter,
bin erst heute wieder am PC und habe es soeben geschaft die Emails zu sichern und das Konto neu anzulegen. Vielen Dank Dir nochmal für Deine detaliertte Anleitung. Hat mir sehr geholfen.
Ein schönens Wochenende,
Sven
Hallo Peter,
bin erst heute wieder am PC und habe es soeben geschaft die Emails zu sichern und das Konto neu anzulegen. Vielen Dank Dir nochmal für Deine detaliertte Anleitung. Hat mir sehr geholfen.
Ein schönens Wochenende,
Sven
Hallo Peter,
legt er mir dann nicht auf der Platte nochmal die Ordner an und ich habe die dann doppelt? Wie kann ich dann rausfinden, welches die Mülldateien auf der Platte sind?
Weil habe inzwischen soviel Datein im App/Thunderbird Ordner, und soviele Emailpostfächer habe ich gar nicht. Denke mal sind alte, die von TB nicht gelöscht wurden, und genau dass möchte ich ja vermeiden.
Danke schon mal für die Hilfe.
Sven
Thunderbird-Version: 17.0
Betriebssystem + Version: Win7 SP1
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): MNET
Hallo,
ich habe derzeit mein Konto als IMAP eingerichtet. Da ich aber IMAP nicht weiter zur Verfügung gestellt bekommen, müsste ich das Konto auf POP3 ändern.
Leider ist der Kontentyp unter Servereinstellungen nicht änderbar.
Wie kann ich die Änderung durchführen ohne das Konto neu anlegen zu müssen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Grüße,
Snorre